20.07.2008, 14:46
schweizerchen schrieb:Wir waren alle, also die ganze Family auf ner Hochzeit und sind dementsprechend spät heimgekommen.
Und da ist doch tatsächlich wärend der stundenlange Abwesenheit ganz oben im Dachgeschoss (da wohne übrigens ich) im Bad vom Waschbecken so ein blöder Schlauch (oder wie man das Ding auch immer nennt) geplatzt. Und das Wasser ist volle Karacho herausgeschossen. Und das über mehrere Stunden. Bis auf die Küche war das komplette Haus unter Wasser.
Ich hab jetzt noch 2 Wochen Urlaub. Da werd ich zusammen mit meinen Eltern so gut wie das komplette Haus renovieren müssen. Boden (vollgesaugte Teppiche und PVC) müssen überall raus. Einige (Holz) Möbelstücke sind hinüber. Alle Türen und Türrahmen sind von Wasser aufgequollen. Die Tapen müssen fast alle runter usw. Das Wasser ist überall an den Wänder herab gelaufen. Man hat es sogar von außen gesehen, und wer weiß, was mit dem Estrich passiert ist...... morgen kommt erstmal der Kerl von der Versicherung. Mal sehen was der sagt
Ach du sch

Das ist natürlich richtig blöd..

Kann man denn schon sagen, wessen Schuld das war.. Oder war es einfach nur Materialermüdung?