Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

图片 为 香港 - Part 1 - 19. Mai

ein pic sollte ja spontan zu machen sein?

donnerstag 1900h gaffer-parkplatz am airport west

- cjmini69
- Annemariesche
- KingCooper
[b]- Missis@
[/b]- Night-Panther
- philiphubs
- Scotty (wird geshopped)
- SebastianS
- SpicyMini
- eS

Anfahrt siehe
hier: http://forum.mini2ig.de/showpost.php?p=413437&postcount=103

Sonne Sonne Sonne

Was bietet sich besser an als SP3????

Oder wir treffen uns einfach mal die Woche zwischen Darmstadt und Wiesbaden das ist doch ein kompromis, oder?

Dann lerne ich auch mal Misses@ und Annemarische kennen Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]

SpicyMini schrieb:Was bietet sich besser an als SP3????
diese pics müssen wir eh nachschieben... Zwinkern

SpicyMini schrieb:Oder wir treffen uns einfach mal die Woche zwischen Darmstadt und Wiesbaden das ist doch ein kompromis, oder?
an sowas hatte ich gedacht. sollte doch gehen, oder? Top

was heißt hier spontan ... wir sitzen hier und überlegen uns nen zeitpunkt dabei ist draußen schönes Wetter... und wir könnten das gleich jetzt machen Sonne Devil! Top

gute idee Top dann müsstet ihr mich aber auch reinshoppen, ich bin nämlich zuhause Zwinkern

ok da ich die nächste woche nicht viel zeit habe würde ich den kompromis zwischen Darmstadt und Wiesbaden vorschlagen ... das müsste ja dann Frankfurt sein Devil!

da finden wir schon ne lösung!? ...falls sich die anderen auch mal äussern Zwinkern

Dabei,

nächste Woche ist zwar etwas streßig...
Aber einem sponatanen Treffen bin ich mit sicherheit nicht abgeneigt...
Jetzt wird erstma gegrillt!!

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

koenigcooper schrieb:Jetzt wird erstma gegrillt!!

Du hättest uns ja auch einladen können Peitsche
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=16206&page=4 Top

Ich könnte jetzt sofort Peitsche

Unter der Woche nicht vor 18 Uhr.... Und am We ist bislang nur der Samstag für Star Wars 3 verplant....

Also her mit den Terminen Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand