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MyMini schrieb: warum? bei der leistungs wärs betimmt interessant mit paddeln zu schaltenwenn's ein vernünftiges doppelkupplungsgetriebe wäre
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was issen das für ein blau das da kommen soll? uni? hel oder dunkel?
so eins hier ?
http://cat-tu-red.de/files/blau.jpg
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...das weiß aktuell nur der
Secret Informer oder der eine oder andere verkäufer
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wenns das blau in dem link wär, das wär scharf : - ) *verrücktwerd*
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MyMini schrieb: was issen das für ein blau das da kommen soll? uni? hel oder dunkel?
so eins hier ? http://cat-tu-red.de/files/blau.jpg
kommt dem sehr nahe
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so in etwa ?
dann müsst ich mit meinem finanzminister ein ernstes wort sprechen
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mal ne frage: bei nachträglichen einbau eines gewindefahrwerks, was ist da besser, passt besser zusammen ?
- das normale fahrwerk
- oder die sportliche abstimmung für 200 eur aufpreis
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MyMini schrieb: mal ne frage: bei nachträglichen einbau eines gewindefahrwerks, was ist da besser, passt besser zusammen ?
- das normale fahrwerk
- oder die sportliche abstimmung für 200 eur aufpreis
... iss doch egal. Das Fahrwerk wird ja durch das GW-Fahrwerk ersetzt. Wozu die 200 Eur aus dem Fenster schmeißen?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
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in der härteren abstimmung ist ja ein dickere stabi drin denk ich doch mal. in die richtung hatte ich gedacht
und wenn ich nen härteren stabi will, zahl ich auch 150eur und muss den noch einbauen.
nur würd ein härterer was bringen oder ist der eher schlecht beim mini fahrwerk in verbindung mit nem gewindefahrwerk ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2008, 11:52 von
MyMini .)
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Crizz Carter schrieb: nein. das wäre ja perlen vor die säue
Ansichtssache
Ein gutes DKG und die selbst die härtesten Kritiker würden applaudieren, siehe M3
Mit Miss Cooper unterwegs, Galerie unter
www.misscooper.de
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