21.07.2008, 10:05
miniminchen schrieb:Das freut mich .... Das Frl. Trudering ....

Da fällt mir ein, ich brauch' immer noch was für die Hochzeit Mitte August und das Dirndl für die Wies'n

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
miniminchen schrieb:Das freut mich .... Das Frl. Trudering ....
Ente schrieb:Uiiii, wer bist Du denn
Tati76 schrieb:Äh, nö .... aber ich bin sowat von GUT DRAUFKLAR, geht ja auch bald von der Stadt Karl des Großen in die Stadt von Karl Valentin...................
Tati76 schrieb:Doofe Nuss ...
Da fällt mir ein, ich brauch' immer noch was für die Hochzeit Mitte August und das Dirndl für die Wies'n
haramk schrieb:Ok..werde mich dann wohl mal im "ich bin neu hier, wer noch-Fred" vorstellen müssen...Mach das, aber mit VOLLEM Namen
herbi schrieb:KLAR, geht ja auch bald von der Stadt Karl des Großen in die Stadt von Karl Valentin...................
miniminchen schrieb:[Anspielungsmodus] Zur Wiesen wollt ich ja auch immer mal ......Ach wirklich?[\Anspielungsmodus]
Ich will dann schon Bilder sehen, so von Tatü dat Mäh im Dirndl ....
Tati76 schrieb:Da fällt mir ein, ich brauch' immer noch was für die Hochzeit Mitte August und das Dirndl für die Wies'n
herbi schrieb:- Wessen Hochzeit ?Hochzeit von Hase's Freund aus Würzburg
- Gggf. das Dirndl für die Hochzeit, dann antfällt das UND .
Tati76 schrieb:Ach wirklich?Mit wem willste denn dahin?
![]()
miniminchen schrieb:Ich weiß noch nicht genau ......In München kenn ich ja niemanden, dann werd ich wohl jemanden von hier mitnehmen .....
miniminchen schrieb:Ich weiß noch nicht genau ......In München kenn ich ja niemanden, dann werd ich wohl jemanden von hier mitnehmen .....