20.07.2008, 10:51
Benji schrieb:wo is da nächste fred hin??? Help.. :-PWelcher Treat?

Gabs nen neuen???
Guten Morgen Benji

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Benji schrieb:wo is da nächste fred hin??? Help.. :-PWelcher Treat?
Benji schrieb:wo is da nächste fred hin??? Help.. :-P
Benji schrieb:wo is da nächste fred hin??? Help.. :-PVersteh ich jetzt auch nicht
ruenzi_killer schrieb:Versteh ich jetzt auch nichtErklär du mal lieber was da im Mini Sell Bereich los ist.
Harox schrieb:es geht ja hauptsächlich um die linke schulter. will dem nur vorbeugen. mei wenn ihn niemand haben will, dann behalt ich ihn auchAutomatik-Getriebe??? Macht das echt sooo viel aus???
Ich denke mir, das Lenken ist da viel mehr das Problem...
Beim Schalten wird ja quasi nur die rechte Schulter beansprucht, aber beim Fahren auf kurvigen Straßen, braucht man "Ganzkörpereinsatz"!!!
Demnach dürftest du nur noch Straßenbahn, oder Bus fahren.
Benji schrieb:es geht ja hauptsächlich um die linke schulter. will dem nur vorbeugen. mei wenn ihn niemand haben will, dann behalt ich ihn auchso is es ja nicht, um biegen u brechen muss der nicht weg. war halt nur mal ne idee in richtung gesunderhaltung. der mini is scho wirklich top, hatte mit beiden bis jetzt richtige glücksgriffe und keinerlei probleme
deswegen versteh ich auch nicht weshalb soviele über mini meckern...
leni schrieb:probiers mal aus die linke schulter nicht zu benutzenlinke Schulter ist aber doch nur zum lenken da
schalten tust du doch mit rechts
das versteh ich nun nicht
hallo Benji
Benji schrieb:probiers mal aus die linke schulter nicht zu benutzenja schon klar, das ist echt mal schlecht, vor allem, weil ich so gar nicht allein mit rechts lenken kann
dann weisst was ich mein, so zw durch einfach lenkrad ohne hand lassen zum schalten ist semi-optimal... vor allem bei nem cooper S