Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 49 – Herbstliches Wetter aber sonnige Stimmung im Norden

hattiflatti schrieb:Hab am Wochenende die 100.000 km geknackt mit meinem kleinen R53 Spaßmobil Yeah!
Respekt

CooperS schrieb:Modem

??? was ist denn das ??? wozu braucht man sowas?

[Bild: sigpic480.gif]

CooperS schrieb:Respekt

Modem? 56k? Wer braucht denn noch son Teil? Head Scratch

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

cat schrieb:??? was ist denn das ??? wozu braucht man sowas?

Hi 5

Doenermann schrieb:Sicher gibt es fürs gleiche Geld auch (bessere) PCs

und das bezweifle ich! nein, dem widerspreche ich sogar entschieden! [watn glück das der schelm nich da is Devil!] du findest mit sicherheit einen PC der scheller und besser ausgestattet ist, aber keine Computer der sicherer, einfacher zu bedienen und keinen der so selten abstürzt wie ein mac. das ist eine tatsache!

es gibt viele leute die am liebsten ihren PC schon aus dem fenster geworfen hätten, weil der nicht wollte wie er sollte, das gibt es bei macianern nicht, warum wohl. und diese zufriedenheit beim arbeiten damit sollte einemder mehrpreis wert sein. ich sitze täglich bestimmt 12 stunden am rechner udn es macht mir immer wieder spaß mit dem mac!

btw. mehr als das braucht man nicht:

iMac, 24-inch
3.06GHz Intel Core 2 Duo
2GB 800MHz DDR2 SDRAM - 2x1GB
500GB Serial ATA Drive
NVIDIA GeForce 8800 GS w/512MB
iWork '08 preinstalled
Apple wireless Mighty Mouse
Kabellose Tastatur
+Time Capsule - 500 GB (für drahtloses backup)

Summe der Bestellung: Eur 2.348,00

reicht vollkommen aus

cat schrieb:??? was ist denn das ??? wozu braucht man sowas?
holliewood schrieb:Modem? 56k? Wer braucht denn noch son Teil? Head Scratch
Mmh stimmt eigentlich Head Scratch geht ja alles via wlan und so Pfeifen

cat schrieb:und das bezweifle ich! nein, dem widerspreche ich sogar entschieden! [watn glück das der schelm nich da is Devil!]
Oh oh wenn das man keine verbale Schelle vom Schelm gibt Pfeifen Devil! also was mit bei dem iMac gefällt ist einfach die Tatsache, dass man außer dem "Monitor" nichts auf oder unter dem Schreibtisch hat. Das Ding ist Designtechnisch echt geil Top aber eben auch ziemlich teuer. Zur Bedienung Mac vs. Windows kann ich nichts sagen. Habe noch nie mit einem Mac gearbeitet Schulter zucken

Sie sind wirklich sehr gut. Verarbeitung, Qualität usw. Top Die Gründe nanntest du bereits. Aber das Preisgefälle finde ich nicht wirklich gerechtfertigt! Dafür einen Daumen nach unten von mir. Peitsche
Das wirst du zugeben müssen!
Ein vergleichbarer PC (s.u.) würde rund 1.000,- weniger kosten.

cat schrieb:und das bezweifle ich! nein, dem widerspreche ich sogar entschieden! [watn glück das der schelm nich da is Devil!] du findest mit sicherheit einen PC der scheller und besser ausgestattet ist, aber keine Computer der sicherer, einfacher zu bedienen und keinen der so selten abstürzt wie ein mac. das ist eine tatsache!

es gibt viele leute die am liebsten ihren PC schon aus dem fenster geworfen hätten, weil der nicht wollte wie er sollte, das gibt es bei macianern nicht, warum wohl. und diese zufriedenheit beim arbeiten damit sollte einemder mehrpreis wert sein. ich sitze täglich bestimmt 12 stunden am rechner udn es macht mir immer wieder spaß mit dem mac!

btw. mehr als das braucht man nicht:

iMac, 24-inch
3.06GHz Intel Core 2 Duo
2GB 800MHz DDR2 SDRAM - 2x1GB
500GB Serial ATA Drive
NVIDIA GeForce 8800 GS w/512MB
iWork '08 preinstalled
Apple wireless Mighty Mouse
Kabellose Tastatur
+Time Capsule - 500 GB (für drahtloses backup)

Summe der Bestellung: Eur 2.348,00

reicht vollkommen aus

CooperS schrieb:Habe noch nie mit einem Mac gearbeitet Schulter zucken

geh doch mal zu comspot (Rentzelstraße 36 - 40) und lass dir mal einen iMac life vorführen und dann probierst du ihn mal alleine dort aus, das ist dort ganz entspannt.

holliewood schrieb:Sie sind wirklich sehr gut. Verarbeitung, Qualität usw. Top Die Gründe nanntest du bereits. Aber das Preisgefälle finde ich nicht wirklich gerechtfertigt! Dafür einen Daumen nach unten von mir. Peitsche
Das wirst du zugeben müssen!
Ein vergleichbarer PC (s.u.) würde rund 1.000,- weniger kosten.

nee, das sehe ich eben anders, es gibt keinen vergleichbaren PC! das bedieninterface des PCs ist einfach umständlicher als beim mac.

die bedienung des mac ist den aufpreis einfach wert - übrigens gilt das gleiche für das iPhone (ich habs jetzt eine woche) und muss sagen das ist das geilste telefon was es gibt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand