21.07.2008, 14:09
hattiflatti schrieb:Hab am Wochenende die 100.000 km geknackt mit meinem kleinen R53 Spaßmobil

hattiflatti schrieb:Hab am Wochenende die 100.000 km geknackt mit meinem kleinen R53 Spaßmobil
CooperS schrieb:
cat schrieb:??? was ist denn das ??? wozu braucht man sowas?
Doenermann schrieb:Sicher gibt es fürs gleiche Geld auch (bessere) PCs
cat schrieb:??? was ist denn das ??? wozu braucht man sowas?
holliewood schrieb:Modem? 56k? Wer braucht denn noch son Teil?Mmh stimmt eigentlich
cat schrieb:und das bezweifle ich! nein, dem widerspreche ich sogar entschieden! [watn glück das der schelm nich da isOh oh wenn das man keine verbale Schelle vom Schelm gibt]
cat schrieb:und das bezweifle ich! nein, dem widerspreche ich sogar entschieden! [watn glück das der schelm nich da is] du findest mit sicherheit einen PC der scheller und besser ausgestattet ist, aber keine Computer der sicherer, einfacher zu bedienen und keinen der so selten abstürzt wie ein mac. das ist eine tatsache!
es gibt viele leute die am liebsten ihren PC schon aus dem fenster geworfen hätten, weil der nicht wollte wie er sollte, das gibt es bei macianern nicht, warum wohl. und diese zufriedenheit beim arbeiten damit sollte einemder mehrpreis wert sein. ich sitze täglich bestimmt 12 stunden am rechner udn es macht mir immer wieder spaß mit dem mac!
btw. mehr als das braucht man nicht:
iMac, 24-inch
3.06GHz Intel Core 2 Duo
2GB 800MHz DDR2 SDRAM - 2x1GB
500GB Serial ATA Drive
NVIDIA GeForce 8800 GS w/512MB
iWork '08 preinstalled
Apple wireless Mighty Mouse
Kabellose Tastatur
+Time Capsule - 500 GB (für drahtloses backup)
Summe der Bestellung: Eur 2.348,00
reicht vollkommen aus
CooperS schrieb:Habe noch nie mit einem Mac gearbeitet
holliewood schrieb:Sie sind wirklich sehr gut. Verarbeitung, Qualität usw.Die Gründe nanntest du bereits. Aber das Preisgefälle finde ich nicht wirklich gerechtfertigt! Dafür einen Daumen nach unten von mir.
Das wirst du zugeben müssen!
Ein vergleichbarer PC (s.u.) würde rund 1.000,- weniger kosten.