Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So, anbei ein Flyer der "Dorfkatz", damit jeder weiß was Ihn erwartet.
Hatte gestern das Vergnügen mit Jürgen (Chefe) für uns ein hervorragendes Frühstücksbuffet zu planen.
Es ist für jeden Geschmack was dabei:
1 Kanne Kaffee, Tee oder Schockolade (pro Person), Brötchen, Toast, Schwarzbrot, Butter, Nutella, Marmelade, Honig, Johgurt, Müsli, Käse, Wurst, Frühstücksei und auf Wunsch sogar Rührei mit Zwiebeln und Speck (natürlich frisch angerichtet).
Damit auch jeder weiß, wieviel Kohle er einstecken muss:
Der ganze Spass kostet pro Person: 6,90€
Zur gemeinsammen Anfahrt habe ich mir gedacht, treffen wir uns um 08:30 Uhr in Groß-Bieberau und fahren dann gemeinsam über Böllstein, Mossautal und Gütersbach nach Falken Gesäß so das wir um ca. 09:30 Uhr vor Ort sind.
Würzi schrieb:So, anbei ein Flyer der "Dorfkatz", damit jeder weiß was Ihn erwartet.
Kenn ich schon
Zitat:Zur gemeinsammen Anfahrt habe ich mir gedacht, treffen wir uns um 08:30 Uhr in Groß-Bieberau und fahren dann gemeinsam über Böllstein, Mossautal und Gütersbach nach Falken Gesäß so das wir um ca. 09:30 Uhr vor Ort sind.
Ähm.... 08.30 in Groß-Bieberau hiesse im Klartext 7:00 Uhr aufstehen für ein Sonntags-Brunch... für manche wohl noch früher... findest Du das nicht ein klein bissl früh????????
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Klingt meiner Meinung nach ganz gut. Könnte nur sein, dass ich an dem Wochenende nicht da sind, deswegen hoffe ich auf eine Wiederholung .
Vorschlag meinerseits, wie wäre es denn sich am Frühstücksort zu treffen und die Ausfahrt anzuschließen?
just my 2cent
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Ein etwas zentraler gelegener Ort wäre für nen nächsten Terrmin wünschenswert Und für einen "Brunch", also die Mischung aus Breakfast und Lunch, klingt das Angebot eher mehr nach einem Frühstück, als nach einem "Brunch". Für die Sache mit der Uhrzeit schließe ich mich Susanne an
auch dabei, ich schließ mich dann in Güttersbach an.
Ne Ausfahrt danach fänd ich auch besser, und ne Stunde später auch. Aber ich will nicht meckern, ist ja schön, dass mal jemand was auf die Beine stellt
Bloemche schrieb:... und weil wir grad bei Vorschlägen sind
Ein etwas zentraler gelegener Ort wäre für nen nächsten Terrmin wünschenswert Und für einen "Brunch", also die Mischung aus Breakfast und Lunch, klingt das Angebot eher mehr nach einem Frühstück, als nach einem "Brunch". Für die Sache mit der Uhrzeit schließe ich mich Susanne an
Also, ich habe irgendwie nichts gefunden, wo ich irgendwas mit Brunch geschrieben habe, sorry!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.