21.07.2008, 21:23
CoolBlue schrieb:ich melde mich, wenn ich es schaffe...ich hab ja jetzt deine Nummer
ich schliesse mich dem an

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
CoolBlue schrieb:ich melde mich, wenn ich es schaffe...ich hab ja jetzt deine Nummer
Missis@ schrieb:
Buuuuhuuuuuuuuu
Zitat:Ich komm hier nich mehr miiiiiiiiiiiiiiiiiiiit... dafür kommst du über den großen Teich und nach Florida zum Kurzkurzurlaub
Bloemche schrieb:Den Kurzkurzurlaub werd ich bitter nötig haben nach dreieinhalb Tagen geballter texanischer Arroganz
... dafür kommst du über den großen Teich und nach Florida zum Kurzkurzurlaub
Missis@ schrieb:Den Kurzkurzurlaub werd ich bitter nötig haben nach dreieinhalb Tagen geballter texanischer ArroganzWann geht's los?
Ich hab den Kampfanzug schon in den Koffer gepackt
Missis@ schrieb:Den Kurzkurzurlaub werd ich bitter nötig haben nach dreieinhalb Tagen geballter texanischer ArroganzTschaaaakkkkkaaaa - so nen paar Südstaatler mit schwer ernst zu nehmenden Dialekt haust du doch locker weg: don't mess with the @
Missis@ schrieb:Den Kurzkurzurlaub werd ich bitter nötig haben nach dreieinhalb Tagen geballter texanischer Arroganz
Bloemche schrieb:Tschaaaakkkkkaaaa - so nen paar Südstaatler mit schwer ernst zu nehmenden Dialekt haust du doch locker weg: don't mess with the @
Curly schrieb:N´Abend Tschäääpter
@Susanne: Wie lang bleibst du dort? Du hast ja den Lichtblick, der Urlaub im Süden rückt näher und näher