Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein S - eure Ausstattung ;)

So die Damen. Tongue

Ich hab nun drei Tage den Cooper S fahren dürfen. Ich glaub ich falle nun erstmal in ein tiefes Loch bis ich bestellt habe und er geliefert wird. *g* Ein paar Ausstattungsfragen hab ich aber noch, hoffe sie wurden nicht ZU häufig gestellt... Smile

Thema Radio: Wenn ich Radio Entfall wähle und damit weder Boost noch h/k, hab ich dann bereits alle Boxenaussparungen so daß beispielsweise das System von Mr.Floppy relativ einfach reingestopft werden könnte? Oder muss ich dafür nen Radio, Boost, ... wählen?

Thema Sichtpaket und Navi: Auf Navi verzichten möchte ich nicht, würde aber lieber nen PDA System einbauen. Jedoch fand ich den Tacho in der Mitte derb häßlich... Wenn ich nun weder Navi noch Telefon nehme, dafür aber BC mit Chrono Paket, wie siehts in der Mitte dann aus? Hat mal jemand nen Bild? Kann mir grad nich ausmalen wie das große Loch da in der Mitte gefüllt wird wo normal der Tacho rumhängt... (Vielleicht nen Bild von Muddi reinhängen? Wink )

Thema Felgen: Kann ich den MCS mit Winterreifen kriegen? Felgen wären dann egal, für Sommer würde ich mir ja gern die oz Supert. kaufen... Smile

Hat jemand Bilder von ChromLine innen/aussen? Möcht mal sehen wie das in Kombination mit Leder schwarz und Alu aussieht... Achja, von aussen wird der kleine wohl dark silver + schwarz + glasdach anmutend wirken...

/edit: Bevor ichs vergesse.... da das Cabrio nun da ist - hat der S nun den Facelift erhalten oder wann ists soweit?

Hi

Vom Chrono Paket kann ich dir einige Fotos zeigen:

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!

Hi

Zum Radio kann ich dir nichts sagen ,da ich das ganze Packet bestellt habe.

Was willst du denn zum Sichtpaket wissen?

Wegen der Winterreifen ????

Wegen des Fecelifts, hast du denn schon bestellt oder noch nicht?

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche

och NÖÖÖÖÖ Confused
also Ehrlich so gefällt mir das Armaturenbrett nicht mehr Ich bin so deprimiert
was machen die Leute nur Sehr sauer
Öldruck & Öltemp sind ja wirklich WICHTIGE Anzeigen aber da hätten sie doch nur ins Zubehörregal greifen müssen..... Headbang
Klassisch ist das da jetzt nicht mehr Kotzen

Grüssle
Uwe

hi superbike

wer es klassisch haben möchte greift doch oder besser zum Ur-Mini.

Wer die Anzeigen nicht mag soll sie nicht bestellen sondern die Nachträgliche Lösung unter den Kippschaltern wählen. Dann ist auch der Tacho wieder in der Mitte.

Jedoch möchte huxley den Tach in der Mitte nicht haben.

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche

Hi Kaju,
trotzdem ist es Imho so das es von einem Facelift hier zu einer Verschlimmbesserung da....nicht zum NewMINI passt Confused
Kann ein Fahrzeug nicht mal in Wichtigen Punkten (rein Technisch)Nachgearbeitet werden?? Und die Optik erhalten bleiben?
Angefangen vom Motormanagment Zwinkern

Grüssle
Uwe

Morning! Vielen Dank erstmal für die Pics, ich glaub ich nehm dann das Chrono Paket.

Bestellt habe ich noch nicht, dauert aber sicher nicht mehr lange. Wink

Ich such mal weiter im Forum was das Facelift denn nun alles beinhaltet.

Also, der Cooper S hat jetzt 7 PS mehr, 170 statt 163 ( oder gilt das nur fürs Cabrio ??? )
Der Scheinwerfer hat sich geändert.
Das Navi hat jetzt TMC, aber das willst du ja eh nicht.
Es gibt bestimmt noch mehr, aber mehr weiß ich nicht.

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche

die interieur oberfläche ist jetzt nurnoch 3 teilig, der beifahrer airbag sitzt unter dem armaturenbrett

die armauflage in der tür wurde vegrössert, 2 ablagen (unter den kippschlater und vor der handbremse) sind dazugekommen

ja,sonst fällt mir grad eh nix mehr ein

[Bild: autoboden6ux.jpg]

ich muss da auch noch meinen senf dazugeben Devil!

also das chrone paket gefällt mir gar nicht, sicher ist es ne umstellung den tacho in der mitte zu haben, aber brauchen tut man den in der mitte nicht wirklich, meistens guckt man sowieso nur auf die drehzahl.

aber das aussehen der zusatzinstrumente in der mitte ist echt grotten schlecht eek! , dann nimm lieber das navi, das sieht dann doch noch besser da aus!

aber wie gesagt nur meine meinung.

P.S.mach doch noch mal ne probefahrt oder wenigstens probesitzen, vll gewöhnst du dich ja an den mitteltacho Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand