22.07.2008, 09:00
miniminchen schrieb:Nicht absichtlich ..... Wie kann ich das je wieder gut machen????Streng' dich an ...
Das MINI-Minchen-Gästezimmer ist vorerst gestrichen!

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
miniminchen schrieb:Nicht absichtlich ..... Wie kann ich das je wieder gut machen????Streng' dich an ...
Tati76 schrieb:Ach, und deswegen ignorierst du mich einfach, oder wat?Das wäre die Quadratur des Kreises...................
miniminchen schrieb:Wie kann ich das je wieder gut machen????
herbi schrieb:NEIN, nein, mach dir keine Gedanken. Du hast nur eines dieser selbstleuchtenden Heftchen erwischt..................iPuh, ich dachte schon ...
Tati76 schrieb:Streng' dich an ...
Das MINI-Minchen-Gästezimmer ist vorerst gestrichen!
Tati76 schrieb:Ach, und deswegen ignorierst du mich einfach, oder wat?Biste getz Bluna
miniminchen schrieb:Was für ein Scheinchen?Oh oh .... abba ...
Ok: Tati, Du Blüte meines Lebens, Du Stern an meinem Himmel, Du Pochen in meinem Herzen, Du Suppe in meinem Teller wenn ich am Verhungern bin, Du Scheinchen in meinem Sparschwein, Du 17" Felge auf meinem MINI, Du mein Wasser in der Wüste, ......
*augenklimper*
miniminchen schrieb:Nen Lappen ... schnähälOh oh .... abba ...
Ok: Tati, Du Blüte meines Lebens, Du Stern an meinem Himmel, Du Pochen in meinem Herzen, Du Suppe in meinem Teller wenn ich am Verhungern bin, Du Scheinchen in meinem Sparschwein, Du 17" Felge auf meinem MINI, Du mein Wasser in der Wüste, ......
*augenklimper*
Tati76 schrieb:Was für ein Scheinchen?en 5er ?