22.07.2008, 11:21
haramk schrieb:Naja, auf jeden Fall schonmal alle, auf denen ich drauf bin...alles andere werde ich mal in Ruhe durchsehen *gg

haramk schrieb:Naja, auf jeden Fall schonmal alle, auf denen ich drauf bin...alles andere werde ich mal in Ruhe durchsehen *gg
haramk schrieb:Guten Morgen, Bea..naja, dann wissen wir wenigstens woran es liegt, das sich hier niemand Neues mehr anmelden möchte....
Kohni schrieb:ABer du bist nicht der schöne Arnd, den gibt es nur einmal...gell Mini-me
haramk schrieb:Wo ist Thorsten ????
haramk schrieb:Iss der bekloppt, solche Bilder ins Netz zu stellen..wir sehen doch alle bescheuert aus, aber das muss man doch nicht der ganzen Welt zeigen ....
miniminchen schrieb:Ich find die Bilder witzig .... auch wenn ich auf den Meisten ziemlich dämlich aussehJetzt weiß ich wenigstens: Ich brauch wieder lange Haare
haramk schrieb:Iss der bekloppt, solche Bilder ins Netz zu stellen..wir sehen doch alle bescheuert aus, aber das muss man doch nicht der ganzen Welt zeigen ....(ich bin dafür, nur bilder mit schnitzel, hamburger und dergleichen reinzustellen, und den rest rauszuschmeissen)...
Ente schrieb:Rainer nu reg Dich mal abes gibt schlimmere
Xaver schrieb:Aber da kann ich doch nix für
Ente schrieb:wahrscheinlich nicht an den Bildern.....
Hagen schrieb:Yes!
haramk schrieb:Guten Morgen, BeaAnmelden tun sich genug, schreibt nur keiner..naja, dann wissen wir wenigstens woran es liegt, das sich hier niemand Neues mehr anmelden möchte....
Ente schrieb:wahrscheinlich nicht an den Bildern.....Ach, erzähl