Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 67 - ... mal wieder ohne!

Doenermann schrieb:Hab ne richtig gute Werkstatt gefunden. Das ist das erste gute. Das zweite Gute: Meine befürchtete Inspektion ist nur n Ölwechsel (somit kann der Sparstrumpf noch bissel wachsen). Yeah!

Montag in zwei Wochen werd ich dann mal den Service testen. Bis jetzt kenn ich ja nur das äußere (scheiß Oberflächlichkeit Nägel machen). Aber dass die Werkstatt mitten in nem Parkhaus ist hat mich schon komplett überzeugt Sonne

Okay bissel Service hab ich schon genossen. Bei uns im AH oder bei meinen ganzen BMW-Besuchen ist man nie mit mir zum Auto gegangen (wollte ja nur erstmal gucken und vielleicht Termin machen). Top Und man hat mir nie soviel Honig um den Mund geschmiert - ich mein, dass der MINI total SonneYeah!Sonne ist, weiß ich ja.
mitten im Parkhaus ist ja wirklich ungewöhnlich!Mr. Gulf

die wissen wohl, wie man kunden bzw. doeni ködertKichern

ach ja:FEIERABEND!Sonne
aber ich muss jetzt zu bauhaus, eine neue arbeitsplatte für die küche kaufen- das geld würde ich lieber in den mini "stecken"Confused

Joanna schrieb:mitten im Parkhaus ist ja wirklich ungewöhnlich!Mr. Gulf

die wissen wohl, wie man kunden bzw. doeni ködertKichern

Hab den Tipp von ner Klassenkameradin. Die ist mit mir auch da hin gefahren. Wollte ja eigentlich MINI Dresden austesten, aber der Sommer steht vor der Tür und da braucht man bissel Kohle. Außerdem kommt der Mechaniker von BMW/MINI. Hat sich auch echt gut ausgekannt (nur komisch, dass immer alle denken, dass es n "S" ist Kichern).

Da kann man dann auch mal hin, wenn man das eine oder andere Teil zum ranbauen hat - die Frage ist dann nur noch was und vor allem wohin noch? Head Scratch

Bei den Steinschlägen konnte er mir leider nicht weiterhelfen. Die zwei schlimmsten (einer ist riesig, der andere fängt an zu rosten) kosten um die 100 €. Ist zwar günstig, aber er meinte ich solle erstmal n Lackstift von BMW versuchen.

Joanna schrieb:ach ja:FEIERABEND!Sonne
aber ich muss jetzt zu bauhaus, eine neue arbeitsplatte für die küche kaufen- das geld würde ich lieber in den mini "stecken"Confused

Schulter zucken Mach doch. Kochen wird eh überbewertet Devil!

Joanna schrieb:ach ja:FEIERABEND!Sonne

...verbaue doch die Arbeitsplatte im MINI! Das hat noch keine®... Devil!

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Thor schrieb:...verbaue doch die Arbeitsplatte im MINI! Das hat noch keine®... Devil!
Kichern Essen auf Rädern Mr. Gulf

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Thor schrieb:...verbaue doch die Arbeitsplatte im MINI! Das hat noch keine®... Devil!

Trisha schrieb:Kichern Essen auf Rädern Mr. Gulf

Rolling on floor laughing

Ich habe noch mal ein Kritik für "Mass" gefunden, bei der Landeszeitung:

http://www.landeszeitung.de/lokales/kult...-glaubens/

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Trisha schrieb:Kichern Essen auf Rädern Mr. Gulf

DA Devil!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

N´abend Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand