25.07.2010, 10:04

wo seid ihr denn alle

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage 

Els schrieb:Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier
GuSs schrieb:morgen zusammen heute wird der kleine wieder bisschen bewegtAber doch nicht alles an einem Tag.es geht ab nach ITALIA,SCHWEIZ UND ÖSTERREICH
![]()
euch
Els schrieb:HiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierHallo ihr zwei! Habe heute Morgen eure MINI gesehen!
Lauralein schrieb:ahhh, doch nicht alle verschollenHallo Laulilu!
GuSs schrieb:morgen zusammen heute wird der kleine wieder bisschen bewegtHolla!!!Na dann viel Spaß!es geht ab nach ITALIA,SCHWEIZ UND ÖSTERREICH
![]()
euch
Ayita schrieb:Hallo @ all!
Hallo ihr zwei! Habe heute Morgen eure MINI gesehen!
Hallo Laulilu!
Verschollen nicht, aber am schaffen!
Holla!!!Na dann viel Spaß!Vorallem aber unfallfreie Fahrt!
Coopeter S schrieb:Hallo @ All!Hey ho
Ich wünsche allen die Urlaub haben oder dann bald in Urlaub gehen, fahren oder auch fliegen eine gute Zeit und bitte gesund und munter wieder zurück an "Bord" kommen!
Der Sommer macht wohl im Moment etwas Pause, ich kann nur sagen, das ist der falsche Zeitpunkt für mich, denn ich habe Urlaub und wir wollen in den Blackforest fahren. Der Mini darf natürlich mit! Der muss die Klamotten transportieren, weil in den "Großen" nicht alles reinpasst, KIWA und so Sachen. Naja, dafür darf der "Kleine" mit in Urlaub!
Lauralein schrieb:wenigstens ist nicht mehr so eine hitze und du schwitzt dir in dem doofen twingo einen abJo, ist ein Ende in sicht! Hinten muss nur noch verfugt werden und an der Seite ist schon ein großes Stück gepflastert!
was macht die terasse? ist ein ende in sicht?