23.07.2008, 11:57
holliewood schrieb:Tatsächlich?Sach mal, grßer IT-Meister, wie heißen die Speicherriegel, ie unten 2 Kerben drin haben? Ist das SD-RAM?
holliewood schrieb:Tatsächlich?Sach mal, grßer IT-Meister, wie heißen die Speicherriegel, ie unten 2 Kerben drin haben? Ist das SD-RAM?
the_yellow_one schrieb:ich kenn' Kinderriegel, die haben glaub ich 4 Kerben...Und deren Inhalt wird auf den Hüften gespeichert...
heysenberg schrieb:Und deren Inhalt wird auf den Hüften gespeichert...also doch ein speicherriegel!
heysenberg schrieb:Sach mal, grßer IT-Meister, wie heißen die Speicherriegel, ie unten 2 Kerben drin haben? Ist das SD-RAM?Sind bei dir die Buchstaben schon wieder aus der Tastatur gehüpft
heysenberg schrieb:Sach mal, grßer IT-Meister, wie heißen die Speicherriegel, ie unten 2 Kerben drin haben? Ist das SD-RAM?
Trisha schrieb:Sind bei dir die Buschstaben schon wieder aus der Tastatur gehüpftIst ja ätzend, dass meine Art so auf dich abfärbt...
Trisha schrieb:Sind bei dir die Buschstaben schon wieder aus der Tastatur gehüpftdafür hast du wohl zuviele auf der tastatur
Trisha schrieb:Sind bei dir die Buschstaben schon wieder aus der Tastatur gehüpft
heysenberg schrieb:Ist ja ätzend, dass meine Art so auf dich abfärbt...