Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
bei meinem mini (siehe mein profil) hats rund herum knapp über 1000 euro gekostet.
es kann auch deutlich günstiger ausfallen, kommt immer auf den lacker an. meiner hat es extremst ausführlich in einer super qualität gemacht: schleifen, spachteln, ich glaub 3 mal lackiert?! sieht bei mir spitze aus würde es jederzeit wieder machen
wenn du das aero bekommst, dann ists ja weniger aufwand, schätze ich, da weniger zu lackieren ist
beispielsweise die schweller sind ja schon lackiert
bekommst du ihn in chili red? suche momentan nach bildern von nem roten mit lackierten radläufen und aero
bin am Sa den JCW mit Wrrksaero gefahren mit lackierten radläufen in chilli...sah schon gut aus die lackierten Radläufe...ich such mal nach Pics vom Sa...
hab schon mit dem Lacker geredet...ein Kumpel...sollte schon günstiger werden...
mich interesiert halt ob ich für das JCW Aero andere Radlaufabdeckungen brauche, oder ob die dabei sind immJCW-Paket und wenn nicht was die kosten...
Dom! schrieb:bei meinem mini (siehe mein profil) hats rund herum knapp über 1000 euro gekostet.
es kann auch deutlich günstiger ausfallen, kommt immer auf den lacker an. meiner hat es extremst ausführlich in einer super qualität gemacht: schleifen, spachteln, ich glaub 3 mal lackiert?! sieht bei mir spitze aus würde es jederzeit wieder machen
wenn du das aero bekommst, dann ists ja weniger aufwand, schätze ich, da weniger zu lackieren ist
beispielsweise die schweller sind ja schon lackiert
bekommst du ihn in chili red? suche momentan nach bildern von nem roten mit lackierten radläufen und aero
ich glaub du hast dir die schürzen vom JCW aero noch nicht richtig angeschaut
selbst wenn du von mini fertig gelackte radläfe bekommst sind noch große teile im standart schwarz plastik design. schau mal ins prospekt! glaube das sieht dann doof aus, wenn nur die hälfte lackiert ist. also kannst du auch gleich die vorhandenen nehmen und lackieren lassen
wann bekommst du deinen mini? GENAU diese farbkombi würde mich interessieren: Rot/weiß kompletto lackiert. nur darf ich dir einen tipp geben? nimm weiße felgen dazu. aber nicht die von mini
EDÜT sagt: hab deine frage nochmal durchgelesen: die radlaufabdeckungen an der seite müssten glaub die vorhanden sein
Rohri schrieb:Dom, frag die Edith nochmal nach der Farbkombi von Al-Capone...
ich weiß ich weiß, habs schon vorher gelesen keine angst
desshalb will ich ja wissen, wann bildmaterial zur verfügung steht.
ob der live ticker in der signatur noch aktuell ist
meine edüt kann sichs nämlich nicht in rot lackiert vorstellen, da mir das chili red meistens nicht gefällt. ist mir zu quietschebunt! finde es einen tick zu hell. aber vielleicht macht sichs ja gut, wenn man das schwarze in wagenfarbe lackiert? in der gallery findet sich ein rot/weißer r53 mit aero und lackiert. der gefällt mir richtig gut.
aber auch in creme-weis macht der mini mit lackierten läufen eine gute figur
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.