24.07.2008, 17:21
Xaver schrieb:"Schatz", wenn ich so was
"EIN TAG DER PANNEN
Wenn der Bagger daneben greift
machen kann, ist ein kleiner Hausanschluß überhaupt kein Problem

.... und ich habe Angst!!

Xaver schrieb:"Schatz", wenn ich so was
"EIN TAG DER PANNEN
Wenn der Bagger daneben greift
machen kann, ist ein kleiner Hausanschluß überhaupt kein Problem
miniminchen schrieb:Oh mein Gott, DU warst das? Ich möchte nicht wissen, wen Du damit ärgern wolltest ......
.... und ich habe Angst!!
Xaver schrieb:Und DAS ist gut so
miniminchen schrieb:Wat willste trinken?*dieSchuppenvonXaversSchulternklopft*
Xaver schrieb:Ein paar große Bier und Ouzo aber woher sollen die Schuppen kommen ?
Wann warst Du in meiner Nähe...............der Geruch nach Deinem Sternzeichen wäre mir aufgefallen
Xaver schrieb:Jungfernhäutchen
miniminchen schrieb:Ich bräuchts sicherheitshalber auch noch mal .....
Xaver schrieb:Versucht es hilfsweise erst mal damit, bis ich was passendes gefunden habe.
miniminchen schrieb:man kann nach Jungfrau riechen?
Xaver schrieb:Also entweder hat es tatsächlich funktioniert, direkt mal per PN nachfragen, oder Du heißt eigentlich Maria, bist noch erheblich älter, als angegeben und im übrigen - angeblich ja
Xaver schrieb:Also entweder hat es tatsächlich funktioniert, direkt mal per PN nachfragen, oder Du heißt eigentlich Maria, bist noch erheblich älter, als angegeben und im übrigen - angeblich ja
miniminchen schrieb:Ähm, die Welt ist doch voller Zufälle, die eine hat ne geprellte Rippe, die andere eine Nackenzerrung, Spritzen werden verteilt, Butler verrichten ihre Tätigkeit, das Dr.Sommer-Team wird befragt, Zwerge wachsen - das Universum ist doch unergründlich und voller Geheimnissefiese Möp, ich hab ne geprellte Rippe und dat tut weh beim Lachen *TränchenausdenAugenwischt*
Benutzername schrieb:Und ein gutes Gedächtnis erst einmal![]()
für was die zitierfkt. alles gut ist