Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

Wollte jetzt auch endlich mal ein Hallo hier lassen....Winke 02

Fahre einen roten Cooper S (gebraucht gekauft, für einen neuen hat die Vernunft nicht mitgespielt) und da ich letztes jahr schon durch Zufall auf die HMDs aufmerksam wurde, werde ich wohl dieses jahr sogar daran teilnehmen dürfen, wenn es denn erlaubt ist.Zwinkern

Hier bei mir Blankenese fahren so viele Minis rum, aber scheinen nur Zweitwagen zu sein und die sehen alle so aus, als wenn sie nicht wüßten, was sie fahren. Ist nach zwei Classics jetzt mein Dritter Mini.Pfeifen

Barnya schrieb:Wollte jetzt auch endlich mal ein Hallo hier lassen....Winke 02

Fahre einen roten Cooper S (gebraucht gekauft, für einen neuen hat die Vernunft nicht mitgespielt) und da ich letztes jahr schon durch Zufall auf die HMDs aufmerksam wurde, werde ich wohl dieses jahr sogar daran teilnehmen dürfen, wenn es denn erlaubt ist.Zwinkern

Hier bei mir Blankenese fahren so viele Minis rum, aber scheinen nur Zweitwagen zu sein und die sehen alle so aus, als wenn sie nicht wüßten, was sie fahren. Ist nach zwei Classics jetzt mein Dritter Mini.Pfeifen
Hallo, und herzlich Willkommen Party 01 Schön, dass du zu uns gefunden hast Sonne Wir haben auch nette Treffen wenn keine HMD sind Party!!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Winke 02

Hey Hallo Barnya Winke 02
Ein herzliches Willkommen im Chapter North. Schön das Du den Weg hierher ins MINI².info Forum und uns gefunden hast Top

Informationen zu den diesjährigen Hamburg MINI Days findest Du auf http://www.hamburg-mini-days.de . Selbstverständlich darfst Du daran teilnehmen. Schau doch gleich mal vorbei und melde Dich an Pfeiff

Ansonsten schau immer mal wieder hier ins Chapter North rein. Irgendwas findet eigentlich immer statt. Du bist herzlich eingeladen auch zu all unseren anderen Treffen zu kommen Sonne

Allzeit gute Fahrt mit dem kleinen roten Flitzer und auf bald Winken

FeuerwerkLaola-WelleFeuerwerk

Willkommen bei den bekloppten im CN!

Wir sehen uns bei den HMD´s Zwinkern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Winke 02

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Auch aus Stuhr bei Bremen ein herzliches Willkommen!!!!

@Barnya:

Einen Mini zu fahren hat wenig mit Vernunft zu tun. Egal ob neu oder gebraucht Zwinkern
Viel Spaß bei den HMD. Ich fahr da doch lieber ans Falkensteiner Ufer. Da kann man kostenlos parken und der "Beach Club" dort ist viel größer. Mr. Gulf

Gruß vom Eutiner See an die Elbe.

@all
Vielen Dank für das herzliche Willkommen Sonne

Joop schrieb:@Barnya:

Viel Spaß bei den HMD. Ich fahr da doch lieber ans Falkensteiner Ufer. Da kann man kostenlos parken und der "Beach Club" dort ist viel größer. Mr. Gulf

.

Head Scratch

Barnya schrieb:Head Scratch
Lass dich nicht irritieren, das ist ein Troll...Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand