25.07.2008, 07:24
heysenberg schrieb:Moin, Soenke, alles gut, nach anfänglichen Startschwierigkeiten bin ich wirklich hingerissen vom Pod...
Geht mir jetzt genauso

heysenberg schrieb:Moin, Soenke, alles gut, nach anfänglichen Startschwierigkeiten bin ich wirklich hingerissen vom Pod...
klawa schrieb:Geht mir jetzt genausoWas denn, so, wie es gedacht war, via Bluetooth? Oder mit Kabel?
heysenberg schrieb:SonnigKurze Nacht
Und es ist Freitag. Was will man mehr?
Und bei dir?
heysenberg schrieb:Was denn, so, wie es gedacht war, via Bluetooth? Oder mit Kabel?
cram schrieb:Kurze NachtUnd ich sach noch, Marc, sach ich, geh' mal früher ins Bett...aber sonst alles
Schön offen heute früh über die Autobahn gefahren
klawa schrieb:Mit´nem Kabel.Kannst du denn den Pod nun auch übers Radio steuern?
Bluetooth geht gar nicht - aber MINI wirbt damit immer noch eindeutig zweideutig ...
heysenberg schrieb:Kannst du denn den Pod nun auch übers Radio steuern?
klawa schrieb:Das geht einwandfrei, sowohl über´s Lenkrad als auch über´s Radio.Das ist natürlich cool, würde ich mir bei Gelegenheit gerne mal anschauen.
Und im Navidisplay kann ich dann auswählen, ob ich Interpreten, Alben, Titel, Widergabelisten usw. abspielen will.
heysenberg schrieb:Und ich sach noch, Marc, sach ich, geh' mal früher ins Bett...
cram schrieb:Du bekommst um die Zeit noch Besuch?da war ich auch vor zwölf schon und hatte gerade mein Buch auf die Seite gelegt als das
geklingelt und ein Auto auf der Straße hupend vorm Haus gehalten hat. Netter Besuch, der erst mal Versorgt werden wollte