Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 122 - Dri Chinisen mit dim Kintribiss...

cabriosonne schrieb:ich müß wahrscheinlich noch in Krefeld vorbei. Werde aber nicht vor 17.30 weg kommen.
Aber das Du in meinem Beetle mitfahren würdestKnuddeln

Das mit dem Beetle habe ich bewußt verdrängt und nur ans Cabrio gedacht ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Habt Ihr schon gelesen? 22.-24.05. ist MINI-United ... Hurra!

bin ich eh rausLol

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Fahrspass schrieb:Das mit dem Beetle habe ich bewußt verdrängt und nur ans Cabrio gedacht ... Zwinkern

war mir schon klarPfeifen trotzdem ne gute Leistung für DichYeah!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:ganz viele Carrerabahnen und Autos dafürDevil!
Schrieb ich "Was gibt es denn da?"

Moin Bieken Winken

Triple is funny - Double makes the money

Fahrspass schrieb:Was macht Ihr denn heute Abend? Schaftt Ihr es nicht auch in die Penne? Zwinkern
Heute ist lang fixierter Canasta-Abend, sozusagen "unabsagbar". Wo ist die "Penne" ?

Xaver schrieb:Was denn daha ?

WAS? Head Scratch

Was ich da hole? Mal sehen ... ne Überfahrt hat er wohl nicht da, aber ich brauche zwei Sätze ultraweiche Slicks ... vielleicht nehm ich auch noch zwei Sätze Moosgummireifen mit ... ich muß das einfach mal probieren ... ein paar Randstreifen für die Geraden bräuchte ich noch, sonst muß ich am Kurvenausgang immer den Powerslide abbrechen ... Mr. Gulf

herbi schrieb:Heute ist lang fixierter Canasta-Abend, sozusagen "unabsagbar". Wo ist die "Penne" ?

Im Waldstück auf der anderen Rheinseite ... Kichern

Irgendwo bei Torsten ...

cabriosonne schrieb:bin ich eh rausLol

Warum?

Xaver schrieb:Was denn daha ?
Ein Carrerabahnladen ? Mit Artikeln zum betreiben und Nutzeneiner Carrerabahn ?

Xaver schrieb:Schrieb ich "Was gibt es denn da?"

Moin Bieken Winken

in daha kann Frau alles mögliche reininterpretierenDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand