Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 49 – Herbstliches Wetter aber sonnige Stimmung im Norden

heysenberg schrieb:Du bekommst um die Zeit noch Besuch? Ihn Ohnmacht fallen
Ja, gestern/heute schon. Und wenn dann um 5 der Wecker hallo sagt, war die Nacht sehr kurz.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Ja, gestern/heute schon. Und wenn dann um 5 der Wecker hallo sagt, war die Nacht sehr kurz.
Da möchte ich ja mal gaaaaaaaaaaanz neugierig wissen, wer dich denn um die Zeit besucht? Pfeifen

heysenberg schrieb:Das ist natürlich cool, würde ich mir bei Gelegenheit gerne mal anschauen.

Top prima, wird soundso Zeit, dass wir uns mal wieder treffen ...

heysenberg schrieb:Ich habe die Bedienung über das Radio abgewählt, weil mir das zu kryptisch ist.
Und Albensprünge sind gar nicht möglich...Augenrollen

Schade, dass das bei dir nicht funktioniert. Ich nehme hierfür sogar dieses blöde Kabel als "nebensächlich" hin ...

heysenberg schrieb:Da möchte ich ja mal gaaaaaaaaaaanz neugierig wissen, wer dich denn um die Zeit besucht? Pfeifen
3 nette Mädels Augenbrauen

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:3 nette Mädels Augenbrauen
Dann hast du ja alles richtig gemacht - und kein Wunder, dass du heute müde bist!

heysenberg schrieb:Dann hast du ja alles richtig gemacht - und kein Wunder, dass du heute müde bist!
Muhaha

klawa schrieb:Top prima, wird soundso Zeit, dass wir uns mal wieder treffen ...
Mal wieder ist gut, wir haben uns genau einmal gesehen, oder?
klawa schrieb:Schade, dass das bei dir nicht funktioniert. Ich nehme hierfür sogar dieses blöde Kabel als "nebensächlich" hin ...

Ach, die Steuerung über den Pod ist auch ganz ok, obwohl das Browsen via Display doch ganz schön ablenken kann....Oops!

Hast du das denn wenigstens schön verlegt?

heysenberg schrieb:Mal wieder ist gut, wir haben uns genau einmal gesehen, oder?

Na eben deshalb ja ... Zwinkern

heysenberg schrieb:Hast du das denn wenigstens schön verlegt?

Das kann man nicht verlegen. Das ist nämlich nur ca. 15 cm lang und hängt sowohl am AUX- als auch am USB-Anschluss.
Das iPhone/der iPod muss dann im Becherhalter liegen ... Augenrollen

Ich hab der Werkstatt aber gesagt, dass es bei der Fehlinformation das Mindeste ist, wenn die mir einen entsprechenden Anschluss ins Handschuhfach verlegen.

Müde Müde Müde

Winken Guten Morgen

Doenermann schrieb:Müde Müde Müde

Winken Guten Morgen

Winken mo-hoin Frank

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand