25.07.2008, 10:35
the_yellow_one schrieb:danke! allen nicht urlaubern: haltet durch- euer urlaub kommt auch irgendwann
Ich seh mich aber eigentlich auch als Urlauber

the_yellow_one schrieb:danke! allen nicht urlaubern: haltet durch- euer urlaub kommt auch irgendwann
cat schrieb:Btw.funktioniert sowas eigentlich auch im Ausland?
ich hätte da noch eine base umts sim karte mit noch einen jahr laufzeit mit internetflatrate für 25 euro abzugeben!
jemand interesse?
CooperS schrieb:funktioniert sowas eigentlich auch im Ausland?Na ich werde es mal testen
Doenermann schrieb:Ich seh mich aber eigentlich auch als Urlauberhast ja rechtDie paar Stunden im EDEKA hindern mich nicht daran in dieser "Urlaubsmetropole" (
) Urlaub zu machen...
the_yellow_one schrieb:hast ja recht
du hast eigentlich am längsten urlaub von uns allen!
Doenermann schrieb:... und das ist auch gut so!rente?
Die Jugend muss ja auch geschont werden um den harten Arbeitsalltag später zu überstehen. Im Gegensatz zu euch muss ich bestimmt bis zur Vollendung des 85. Lebensjahres schon an Maschinen angeschlossen arbeiten gehen, weil die Rentenkassen leerer als leer sind...
the_yellow_one schrieb:rente?nichts, was Doener noch kennenlernen wird
Was'n das?
the_yellow_one schrieb:rente?
Was'n das?
CooperS schrieb:nichts, was Doener noch kennenlernen wird
Doenermann schrieb:Na ihr werdet wohl noch das Glück haben. So jung seid ihr ja nicht mehrws gibt von meinem arbeitgeber (deutsche rentenversicherung nord) sogar eine aktion "altersvorsorge macht schule"- da sollen kollegen von mir (ich konnte mich bisher erfolgreich sträuben) vor schulklassen vorträge halten, wie wichtig altersvorsorge ist etc.
Ich glaub auch. Schon jetzt bekomme ich von allen Seiten eingetrichtert, dass ich mich um meine Altersvorsorge kümmern soll. Schon schlimm, wenn man nicht mal richtig mit arbeiten angefangen hat
the_yellow_one schrieb:ws gibt von meinem arbeitgeber (deutsche rentenversicherung nord) sogar eine aktion "altersvorsorge macht schule"- da sollen kollegen von mir (ich konnte mich bisher erfolgreich sträuben) vor schulklassen vorträge halten, wie wichtig altersvorsorge ist etc.
musstest du so etwas über dich "ergehen lassen"?
zum ersten satz: