Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frage zu Restschuldversicherung und der Ausstattung vom Mini

Hallo,
was meint Ihr? Brauche ich eine Restschuldversicherung, wenn ich mir den Mini über die Select Finanzierung kaufe?

Fange meinen Job ab den ersten Juli an. Werde den Kaufvertrag aber nicht unterschreiben, bevor ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben habe. Wenn die Verhandlungen gut laufen (zumindest für mich Roter Teufel ), bin ich in einer großen Firma untergekommen, wo man so schnell auch nicht rausfliegt.

Hier noch die Zusammenstellung vom Mini (online zusammen gestellt) - sollte ich was ändern? Ist das schon der Neue mit der Modellpflege?

Allgemein Preis
COOPER S 20.400,00 EUR

Chili Red 0,00 EUR

Leder Gravity Lapis Blue 770,00 EUR

Ausstattungspaket Chili 2.530,00 EUR
- Ablagenpaket 0,00 EUR
- Beifahrersitz-Höhenverstellung 0,00 EUR
- Bordcomputer 0,00 EUR
- Fußmatten in Velours 0,00 EUR
- Klimaautomatik 320,00 EUR
- Leichtmetallräder S-Spoke mit Notlaufeigenschaften 0,00 EUR
- Lichtpaket 0,00 EUR
- Nebelscheinwerfer 0,00 EUR
- Sport-Lederlenkrad 0,00 EUR
- Xenon-Licht 0,00 EUR

Alarmanlage 310,00 EUR

CD-Laufwerk 100,00 EUR

Cockpit Chrono-Paket 170,00 EUR

Dach und Spiegelkappen in weiß 0,00 EUR

Deaktivierung Beifahrerairbag 40,00 EUR

Drehzahlmesser 0,00 EUR

Dynamische Stabilitäts Control (DSC III) 320,00 EUR

Frontscheibenwaschdüsen beheizt und Aussenspiegel beheizt 60,00 EUR

Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion 850,00 EUR

HiFi Lautsprechersystem harman/kardon 520,00 EUR

Interieur-Oberfläche Alu Patina 0,00 EUR

Kindersitzbefestigung ISOFIX 40,00 EUR

Kopfairbag 300,00 EUR

Leichtmetallräder weiß 0,00 EUR

Modellschriftzug Entfall 0,00 EUR

Motorhaubenstreifen weiss 80,00 EUR

Radio Boost 200,00 EUR

Raucherpaket 0,00 EUR

Regensensor und automatisch abblendender Innenspiegel 0,00 EUR

Sichtpaket 300,00 EUR

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 280,00 EUR

Sonnenschutzverglasung 160,00 EUR

Sportliche Fahrwerksabstimmung Plus 0,00 EUR

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer 0,00 EUR

Gesamtpreis 27.750,00 EUR

Es dankt Euch der neue verstrahlte.....

alarmanlage finde ich überflüssig. minis sind so auffällig, da traut sich eh keiner ran...

und wer regirt auf die dinger heut zu tage noch

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

Dir ist schon klar, dass die Restschuldversicherung nicht bei Arbeitslosigkeit einspringt?

Ciao UloPe

mks_24 schrieb:alarmanlage finde ich überflüssig. minis sind so auffällig, da traut sich eh keiner ran...

Das nenne ich mal naiv Big Grin

danke...
finde ich zwar nicht, aber dennoch...

Ist die Restschuldversicherung nicht sogar automatisch mit drin bzw. das muss zur Finanzierung?...

nee, restschuldversicherung kostet extra. wird am anfang mit gerechnet, musst dann aber sagen, du willst sie nicht dabei haben... und siehe da, ein unterschied ergibt sich in der monatsrate!

Danke für Eure Antwort,
also ein Paar Euro sind es ja schon, wenn man die Restschuldversicherung nimmt. Was deckt sie dann ab, wenn nicht Verlust des Arbeitsplatzes und Arbeitsunfähigkeit?
bei mir 458€ (laut Konfigurator)
zu 436€

Zur Alarmanlage:

nur die Schizophrenen überlegen.....

ne Alarmanlage is nicht alzu doof.... denn so selten wie sie sind so begehrt sind sie auch...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand