Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk VII - Duschen mit Haare, ohne Haare und nur Haare

miniminchen schrieb:http://de.youtube.com/watch?v=1lZmhi2nw7Y&NR=1

Na ja, beim MINI lasse ich es gelten, der Rest ist Humbug.

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Na ja, beim MINI lasse ich es gelten, der Rest ist Humbug.

Also kommt es doch auf die Größe an? Head Scratch

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Phil.77 schrieb:Ja und wie viele....

schau mal unter www.pitwalk.info

Hmjah...............

miniminchen schrieb:Also kommt es doch auf die Größe an? Head Scratch
Situationsbedingt auf jeden Fall.
Ein Beispiel :
Du hast einen 3-Tagesmarsch durch die Sahara vor Dir, an dem Du keine Möglichkeit hast, Vorräte unterwegs aufzunehmen. Was wäre Dir lieber ? Eine kleine, 0,25 l, Flasche Wasser oder eine grosse, 40 l "Flasche" ?

Xaver schrieb:Situationsbedingt auf jeden Fall.
Ein Beispiel :
Du hast einen 3-Tagesmarsch durch die Sahara vor Dir, an dem Du keine Möglichkeit hast, Vorräte unterwegs aufzunehmen. Was wäre Dir lieber ? Eine kleine, 0,25 l, Flasche Wasser oder eine grosse, 40 l "Flasche" ?

Wenn ich 40 l durch die Gegend tragen soll komm ich nicht weit .... Head Scratch Kann ich also die kleine Flasche haben und jemanden der mir die 40 l zum Nachfüllen hinterher trägt?

Aber ich sehe was Du meinst .... Seufzen Und jetzt geh ich glaub depremiert in meinen Käfig zurück ..... Flennen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Aber ich sehe was Du meinst .... Seufzen Und jetzt geh ich glaub depremiert in meinen Käfig zurück ..... Flennen

*Deckedrüberhäng*

Xaver schrieb:*Deckedrüberhäng*

*abjetztdieklappehält*

miniminchen schrieb:*abjetztdieklappehält*

*schnelldenkäfigwiederaufmachundeinglasproseccospendier*

Xaver schrieb:Situationsbedingt auf jeden Fall.
Ein Beispiel :

*malschnellaufdieleitungstell*Zwinkern
Ich würde ja ein Kamel mitnehmen....

Phil.77 schrieb:*malschnellaufdieleitungstell*Zwinkern
Ich würde ja ein Kamel mitnehmen....

Ich seh Dich schon am "Zapfhahn" des Kamels hantieren ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand