Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 49 – Herbstliches Wetter aber sonnige Stimmung im Norden

Doenermann schrieb:N Dacia Logan oder Fiat Multipla wird es ja nicht sein... Kichern Das wird immer spannender Mr. Gulf

Aber soooo schlecht ist der S-Max doch gar nicht, oder? Ich saß ja noch in keinem, aber so vom optischen her ...

Naja, geht so ... in der Größe ist es schon ein schönes Auto, aber ich mochte noch nie große Autos ...

CooperS schrieb:sag nicht das es ein weiß/blauer geworden ist StummAugenrollen

da MINI ja auch BMW ist kann ich ruhigen Gewissens sagen "JA" es ist ein weiß/blauer geworden ... und bist du jetzt schlauer??? Devil!

Roy sitzt mir hier im Nacken Augenrollen

Claudi67a schrieb:da MINI ja auch BMW ist kann ich ruhigen Gewissens sagen "JA" es ist ein weiß/blauer geworden ... und bist du jetzt schlauer??? Devil!

dann glaube ich, es wird ein ZweitMINI Pfeifen

CooperS schrieb:dann glaube ich, es wird ein ZweitMINI Pfeifen

Pfeifen

CooperS schrieb:dann glaube ich, es wird ein ZweitMINI Pfeifen
Das ist ja alles spannend, dann freuen wir uns mal auf das Resultat...Top

An alle anderen: ich wünsche euch ein spannendes und warmes, erlebnisreiches Wochenende.
Wir holen Morgen erstmal unseren neuen 135 Cabrio ab, mein WE ist also gesichert.Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:...
Wir holen Morgen erstmal unseren neuen 135 Cabrio ab, mein WE ist also gesichert.Yeah!

*hehe* naja, solange es keine kleine grüne/blaue Männchen mit laserpistolen gibt *grins*

Oder lässt ihr jemand eine Strecke vorfahren?!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Claudi67a schrieb:... in der Größe ist es schon ein schönes Auto, aber ich mochte noch nie große Autos ...

Aber zu Hoch?

Zu Breit ist die Kiste, und der Nase ist zu weit aus sicht Smile Aber höher als mein Ex-Touranchen ist der doch auch nicht...

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:*hehe* naja, solange es keine kleine grüne/blaue Männchen mit laserpistolen gibt *grins*

Oder lässt ihr jemand eine Strecke vorfahren?!
Ich werde wohl mit dem Mini vorfahren müssen...Pfeifen

los los los raus aus den federn bei dem geilen wetter SonneSonneSonne

Kerstin schrieb:los los los raus aus den federn bei dem geilen wetter SonneSonneSonne
Jawoll!

Claudi67a schrieb:Naja, geht so ... in der Größe ist es schon ein schönes Auto, aber ich mochte noch nie große Autos ...

da MINI ja auch BMW ist kann ich ruhigen Gewissens sagen "JA" es ist ein weiß/blauer geworden ... und bist du jetzt schlauer??? Devil!

eek! clubbi??? Head Scratch

moin aus dem sonnigen meckpomm, schön warm im büro.Augenrollen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand