Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Liebesthread (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Hagen schrieb:Stumm jetzt hab ich eh keins mehr ... Hühnerei!

hab dir ein chick klar gemacht (ich glaub zumindest, dass es eins ist) [Bild: 116.gif]

Darkman schrieb:Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie scheint das Chapter "BaWü" eine Zirkusvorstellung fürs ganze Forum zu werden, ich glaub das ist eimalig Party 02 Ihr solltet echt mal drüber nachdenken Eintritt zu verlangen für die Show die hier geboten wird Lol

hier versammelt sich halt die elite der spaßgesellschaft Party 02Party 02Party 02

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

hab ich eigtl. schon erwähnt, dass für ladies getränke ab 20.00 4free sind?

edit: und vor 20.00Uhr gibt glaube ich irmes ihnen gerne einen aus Zwinkern

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Darkman schrieb:Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie scheint das Chapter "BaWü" eine Zirkusvorstellung fürs ganze Forum zu werden, ich glaub das ist eimalig Party 02 Ihr solltet echt mal drüber nachdenken Eintritt zu verlangen für die Show die hier geboten wird Lol

Nö, es gibt schon genug Foren, wo man Geld zum Schreiben zahlen muss...

Benutzername schrieb:hab ich eigtl. schon erwähnt, dass für ladies getränke ab 20.00 4free sind?

edit: und vor 20.00Uhr gibt glaube ich irmes ihnen gerne einen aus Zwinkern
Wenn das so ist Sonne Ich nehme bitte auch einen Long Island Icetea Knicks

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

[Bild: 47.gif]

Trisha schrieb:Wenn das so ist Sonne Ich nehme bitte auch einen Long Island Icetea Knicks

Ein Caipi wäre auch nicht schlecht Devil!

Jungs benehmt Euch... Es sind Frauen anwesend. Mal schnell das Niveau wieder aus dem Pool zieh...

Hallo Claudi, hallo Trisha Winke 02

Claudi67a schrieb:Ein Caipi wäre auch nicht schlecht Devil!

Sehr gern...Sonne

Angehängte Dateien Bild(er)

Phil.77 schrieb:Jungs benehmt Euch... Es sind Frauen anwesend. Mal schnell das Niveau wieder aus dem Pool zieh...

Hallo Claudi, hallo Trisha Winke 02

Ich habe ALLES gelesen und wenn ihr Euch benehmen könntet hätte ich wohl nicht gepostet!!! Devil! Yeah!

Claudi67a schrieb:Ich habe ALLES gelesen und wenn ihr Euch benehmen könntet hätte ich wohl nicht gepostet!!! Devil! Yeah!
Kichern Hi 5 Pfeifen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand