Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
edit: ich glauber der ist gerade beschäftigt
@claudi: ich reich dir jetzt mal unauffällig noch einen caipi rüber und setze es ihm auf die liste, der merkt das bestimmt sowieso nicht
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl. Daniela Katzenberger
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2008, 14:43 von Benutzername.)
Benutzername schrieb:ok, habs gefunden. komischerweise lag da nochn rosa string dabei - das ist aber nicht etwa deiner?
naja, ich lass es am empfang für dich hinterlegen
alles klar, super, vielen dank
lass es am empfang liegen, ich komme heute abend nochmal vor bei.
der string ist glaube ich von cs666, bin mir aber nicht sicher, warten wir mal, bis er seine badetasche ausgepackt hat
Maik Irmes rettet jeden Tag 2qm Regenwald. Helft mit!
Benutzername schrieb:@phil: gib der netten dame doch mal einen aus
edit: ich glauber der ist gerade beschäftigt
@claudi: ich reich dir jetzt mal unauffällig noch einen caipi rüber und setze es ihm auf die liste, der merkt das bestimmt sowieso nicht
kein Problem, ich sehe das nicht so eng
Phil.77 schrieb:Na da hab ich doch was feines für Dich...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.