Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Liebesthread (FSK gemäß § 14 JuSchG)

@phil: gib der netten dame doch mal einen aus Top

edit: ich glauber der ist gerade beschäftigt
@claudi: ich reich dir jetzt mal unauffällig noch einen caipi rüber und setze es ihm auf die liste, der merkt das bestimmt sowieso nicht Zwinkern

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Claudi67a schrieb:Die müssen doch nicht überall dabei sein Hi 5

Isch hier rischtig gemütlich!!!!
eek! mein Caipi iss schon alle Sehr traurig

Na da hab ich doch was feines für Dich...Lol

Angehängte Dateien Bild(er)

Benutzername schrieb:ok, habs gefunden. komischerweise lag da nochn rosa string dabei - das ist aber nicht etwa deiner?
naja, ich lass es am empfang für dich hinterlegen Zwinkern

alles klar, super, vielen dankYeah!

lass es am empfang liegen, ich komme heute abend nochmal vor bei. Party 02

der string ist glaube ich von cs666, bin mir aber nicht sicher, warten wir mal, bis er seine badetasche ausgepackt hatStumm

Maik Irmes rettet jeden Tag 2qm Regenwald. Helft mit! [Bild: toclue.gif]

Maik Irmes schrieb:alles klar, super, vielen dankYeah!

lass es am empfang liegen, ich komme heute abend nochmal vor bei. Party 02

ok, bis heute abend Top
kann ich damit rechnen, dass für die mädels was vorsingst?

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:ok, bis heute abend Top
kann ich damit rechnen, dass für die mädels was vorsingst?

naja, eigentlich singe ich in meiner freizeit nicht mehr, das nur für gute freunde. mal sehen wie die stimmung ist.

ist mittwochs eigentlich immernoch der bingo abend? Party!!

Maik Irmes rettet jeden Tag 2qm Regenwald. Helft mit! [Bild: toclue.gif]

Maik Irmes schrieb:naja, eigentlich singe ich in meiner freizeit nicht mehr, das nur für gute freunde. mal sehen wie die stimmung ist.
haja, schau ma mal
Maik Irmes schrieb:ist mittwochs eigentlich immernoch der bingo abend? Party!!
rischtisch und donnerstags ist 70s/80s-Abend Yeah!

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:@phil: gib der netten dame doch mal einen aus Top

edit: ich glauber der ist gerade beschäftigt
@claudi: ich reich dir jetzt mal unauffällig noch einen caipi rüber und setze es ihm auf die liste, der merkt das bestimmt sowieso nicht Zwinkern

kein Problem, ich sehe das nicht so eng Top

Phil.77 schrieb:Na da hab ich doch was feines für Dich...Lol

Caipi-Bowle eek!

Claudi67a schrieb:Caipi-Bowle eek!

Natürlich. Aber bitte nicht von der Liege fallen. Lol

Phil.77 schrieb:Natürlich. Aber bitte nicht von der Liege fallen. Lol

schon passiert Augenrollen aber der Strandsand ist auch ganz nett Top

Mädels Winken

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand