Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen

schweizerchen schrieb:Mädels Winke 02

Kichern ....da kriegt man ja Augenkrebs von Nein, Angst

Viel Spass Pfeifen Um 18 hab ich dann auch endlich FA

Naja, dann hast du ja das selbe Los wie ich gezogen Zwinkern

@Julia

Na hast du die vBCodeListe gefunden Pfeifen

schweizerchen schrieb:Was hab ich verpasst!!!?? Komm gar net mehr zum dumm-zeuch-babbeln Confused

Schau mal. Hier ist eine recht nette Zusammenfassung der letzten Ereignisse Zwinkern

Das Lenkgetriebe wird komplett auf Kulanz getauscht Nicken

...und ich würde morgen abend gerne pizz@ essen gehen oder so...

[Bild: sigpic3250.gif]

Curly schrieb:Endlich FA Yeah!

Naja zumindest so halb, muss um 18 Uhr auf so ne Infoveranstaltung übers Gesundheitswesen Confused

Achja, Edith wirft ein Hu Hu in die Runde

huhu Süße Knuddeln

schweizerchen schrieb:Mädels Winke 02

Kichern ....da kriegt man ja Augenkrebs von Nein, Angst

Curly schrieb:@Julia

Na hast du die vBCodeListe gefunden Pfeifen

Nein die habe ich nicht von da He He
Aber danke für die Liste !

Scotty schrieb:Schau mal. Hier ist eine recht nette Zusammenfassung der letzten Ereignisse Zwinkern

Bitte nicht hauen!Ohje, das hab ich auch völlig überlesen..

Aber wenns komplett über Kulanz geht, dann ists ja supi Top

Was für ein Baujahr ist denn Lady Heather?Head Scratch

Scotty schrieb:...und ich würde morgen abend gerne pizz@ essen gehen oder so...

Achselzucken mir ist das egal..

Ich würde nur sagen wir gehen nicht ganz so spät..

Kennst du was, wo man hin gehen könnte?

Auf n-tv läuft gerade live die Pressekonferenz wegen der Sache in Rüsselsheim...

Curly schrieb:Was für ein Baujahr ist denn Lady Heather?Head Scratch

Februar 2006 Schulter zucken

Curly schrieb:Achselzucken mir ist das egal..

Ich würde nur sagen wir gehen nicht ganz so spät..

Kennst du was, wo man hin gehen könnte?

Antik-Lokales in Eberstadt Pfeifen oder der eine hellblaue Italiener am Woog neben dem Elisabethenstift, dessen Name mir gerade entfallen ist Grübeln

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Februar 2006 Schulter zucken

Na dann ist ja Kulanz das mindesteste, wenn das jetzt schon kaputt geht.. Lol

Scotty schrieb:Antik-Lokales in Eberstadt Pfeifen oder der eine hellblaue Italiener am Woog neben dem Elisabethenstift, dessen Name mir gerade entfallen ist Grübeln

mmhh, kenn ich beides nicht..

Aber das ist auch nicht schlimm, dann muss mich eben jemand da hin führen..

Scotty schrieb:Antik-Lokales in Eberstadt Pfeifen oder der eine hellblaue Italiener am Woog neben dem Elisabethenstift, dessen Name mir gerade entfallen ist Grübeln
Den müsst ich eigentlich kennen Verlegen

Edit meint Riviera oder Delfino?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Ich verkrümel mich jetzt erstmal auf die Couch...

Vielleicht bis später Winken

Scotty schrieb:Schau mal. Hier ist eine recht nette Zusammenfassung der letzten Ereignisse Zwinkern

...und ich würde morgen abend gerne pizz@ essen gehen oder so...

dankööö Lol, freut mich für dich und Lady heather

' schrieb:bei Sandra und Olli ging letzte Woche die Schule los, wobei die Begeisterung glaube ich in verschiedene Richtungen geht..

Nicken Noch bin ich super motiviert Mr. Orange Sonne, weshalb ich auch heute abend wieder büffeln werde und leider nicht Pizza essen kann Schulter zucken

Curly schrieb:Ich verkrümel mich jetzt erstmal auf die Couch...

Vielleicht bis später Winken

Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand