Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen

Krümelmonster schrieb:38 Minuten später Oops!

Nabend Michaela Winken

Wie sieht's aus in Wien? Immer noch so warm?

extrem-verspätetes Hu Hu Andreas

Hier isses inzwischen wieder etwas kühler und seit 2 Tagen auch ziemlich bedeckt. Ab morgen abend soll es wieder heftigste Gewitter geben Augenrollen Kann es nicht mal einfach ein paar Tage konstant so um die 25 Grad bleiben ?? Motzen

TO:LL schrieb:Guten Morgen!

Mein letzter Arbeitstag diese Woche Am PC arbeiten....Juhu Party 02

Nicken meiner auch Yeah! Hier in Ö is nämlich morsche Feiertag ! Hurra!
Und dann macht das Chapter Austria die MCC-Tour durchs Burgenland Party 01 Nu musses nur noch mitm Wetter klappen Augenrollen

I am back  Yeah!

Guten Morgen! Michaela, dann wunsch ich dir morgen eine schöne Ausfahrt

minibaby schrieb:Guten Morgen! Michaela, dann wunsch ich dir morgen eine schöne Ausfahrt

Morsche Winke 02

Die wünsch ich mir auch Devil!
Ich mach mich jetzt erstma bürofertig. Bis späterlich Sonne

I am back  Yeah!

minibaby schrieb:Warum musst du zum Arzt?
Ich muss auch noch zum Arzt, mal schauen ob das heute Mittag geht, brauch so ein Wisch wo steht das ich nicht ansteckent bin.

Sagt mal kennt ihr ausser Wiki noch andere Infoside hier?

Ich muss meinen Bruch kontrollieren lassen, hoffe das es das letzte Mal ist.

Infoside? Für was?

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

ich darf für die Schule Wikipedia nicht benutzen und da wollte ich nur fragen welche ihr so kennt ausser Wiki halt, ist aber nicht sooo wichtig

minibaby schrieb:ich darf für die Schule Wikipedia nicht benutzen und da wollte ich nur fragen welche ihr so kennt ausser Wiki halt, ist aber nicht sooo wichtig

http://de.encarta.msn.com

Weiss aber net, ob die ausreicht, das hatte ich früher auf meinem Rechner als Program.

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Morsche Winke 02
minibaby schrieb:ich darf für die Schule Wikipedia nicht benutzen und da wollte ich nur fragen welche ihr so kennt ausser Wiki halt, ist aber nicht sooo wichtig

Bibliotheken sollen ganz gut sein, habe ich gehört. Pfeifen Da soll es Bücher geben (so richtig mit Papier), in denen jede Menge Informationen stehen Devil!

He He

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Morsche Winke 02

Bibliotheken sollen ganz gut sein, habe ich gehört. Pfeifen Da soll es Bücher geben (so richtig mit Papier), in denen jede Menge Informationen stehen Devil!

He He

Ich dich auch,

TO:LL schrieb:http://de.encarta.msn.com

Weiss aber net, ob die ausreicht, das hatte ich früher auf meinem Rechner als Program.

Ohh cool danke

Guten Morgen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand