Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü*

Missis@ schrieb:Gude Morsche, Herr Scheffe Knuddeln

Alles frisch in Bad Rüsselsbach? Was steht heute so an? Wink

Joo, alles frisch Nicken

Ich weiß es noch nicht, was ich heute mache, ich bin noch am Aufwachen Kichern

Ich könnte Schubbern bzw. Charlie waschen oder doch lieber ein paar Kurven räubern? Grübeln

[Bild: sigpic3250.gif]

GO Kart schrieb:Moin alle

webslinger schrieb:Moosche Winke 02
Morsche Ihr Zwo Winken
Scotty schrieb:Joo, alles frisch Nicken

Ich weiß es noch nicht, was ich heute mache, ich bin noch am Aufwachen Kichern
Bloß keine Hektik aufkommen lassen Lol
Zitat:Ich könnte Schubbern bzw. Charlie waschen oder doch lieber ein paar Kurven räubern? Grübeln
Kurven räubern? Schweinekram

Hey, allein schubbern macht einsam No No Dagegen!

Winken herr webslinger & herr gokart

Missis@ schrieb:Bloß keine Hektik aufkommen lassen Lol
röööschdööösch, ist ja sonntag Zwinkern

Missis@ schrieb:Kurven räubern? Schweinekram
Nein, das geht meistens einher mit dem Aufwecken verschlafener Nester Kichern

Missis@ schrieb:Hey, allein schubbern macht einsam No No Dagegen!

Aber ich hab soviel zu schubbern, dass ich das an einem Samstag bei dirk gar nicht weg geschubbert bekomme Confused

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Morsche Ihr Zwo Winken

Bloß keine Hektik aufkommen lassen Lol

Kurven räubern? Schweinekram

Hey, allein schubbern macht einsam No No Dagegen!

Moin Susanne,
na alles fit?

ja genau,alleine schubbern is au langweiligTop

Scotty schrieb:röööschdööösch, ist ja sonntag Zwinkern
Gööönaaaaauuuuuu Yeah!
Zitat:Nein, das geht meistens einher mit dem Aufwecken verschlafener Nester Kichern
Party 01
Zitat: Aber ich hab soviel zu schubbern, dass ich das an einem Samstag bei dirk gar nicht weg geschubbert bekomme Confused
Sooo viel? Ich bin schockiert!
Verlegenes Mädchen

GO Kart schrieb:Moin Susanne,
na alles fit?

ja genau,alleine schubbern is au langweiligTop
Jens Winken

Yep, hier is alles fit. Gestern war hier Ausnahmezustand und Riesen-Polizeiaufgebot durch ein Fußballspiel Darmstadt - Mannheim. Man hätte meinen können, der EU-Gipfel tagt hier, so viel Polizei war hier unterwegs...

Aber heut is alles ruhig, nur Vogelgebrüll und Kindergequieke Strahlen

Missis@ schrieb:Gööönaaaaauuuuuu Yeah!

Party 01

Sooo viel? Ich bin schockiert!
Verlegenes Mädchen

Jens Winken

Yep, hier is alles fit. Gestern war hier Ausnahmezustand und Riesen-Polizeiaufgebot durch ein Fußballspiel Darmstadt - Mannheim. Man hätte meinen können, der EU-Gipfel tagt hier, so viel Polizei war hier unterwegs...

Aber heut is alles ruhig, nur Vogelgebrüll und Kindergequieke Strahlen
Das freut mich.Die Sonneis ja auch da.
Das kann ich mir denken,da hat man sich bestimmt nemmer auf die Straße getrautHelp Please!

GO Kart schrieb:Das freut mich.Die Sonneis ja auch da.
Das kann ich mir denken,da hat man sich bestimmt nemmer auf die Straße getrautHelp Please!
Ja, so ähnlich.. Kichern

Mister@ war radeln im Odenwald und ist auf dem Rückweg aus Sicherheitsgründen bei Freunden eingekehrt, weil sie vor deren Tür (ca. 500 m weg von uns Richtung Stadion) grad mehrere Verhaftungen vorgenommen haben, so mit "Beine breit, Hände aufs Autodach" und so... Confused

Sonne Moin zusammeWinke 02

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Maggguuuuuuuus Winke 02 SonneSonneSonne

Morsche Winken
Mahlzeit !
oder was auch immer Pfeifen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand