Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Liebesthread (FSK gemäß § 14 JuSchG)

SteveClubman schrieb:Yeah!KEIN ALKOHOL IM KINDERBEREICH!!!

Der Krankenwagen war schon dreimal da!Stumm

der Kinderbereich ist extra seperat und durch eine dicke stahltür abgetrennt - was die kinder dort aber machen, ist nicht meine sache Schulter zucken

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:der Kinderbereich ist extra seperat und durch eine dicke stahltür abgetrennt - was die kinder dort aber machen, ist nicht meine sache Schulter zucken

aha einfach wegschauen, wie die minderjährigen sich dann der freien liebe, dem alkohol und dem konsum von zigaretten hingeben...Du Du Du

SteveClubman schrieb:freien liebe,
die wissen doch gar nicht was das ist Pfeifen
SteveClubman schrieb:dem alkohol
irgendwann müssen sie ja anfangen, um resistent dagegen zu werden
SteveClubman schrieb:und dem konsum von zigaretten hingeben...Du Du Du
ich hoffe doch da ist kein tabak drin eek!

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Wer hat denn hier überhaupt Kinder eek! Claudi hast du deine etwa mitgebracht? Ich dachte, wir wollen uns erholen Devil!

Ist doch Kinderfreie Zone Mr. Gulf

Naja, hinter der Stahltür sind sie gut aufgehoben Nägel machen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Benutzername schrieb:der Kinderbereich ist extra seperat und durch eine dicke stahltür abgetrennt - was die kinder dort aber machen, ist nicht meine sache Schulter zucken
Hi 5

Benutzername schrieb:Wenn du hier bist, lacht der Tag, Trisha
Blumen
Verlegen

Trisha schrieb:Hi 5

eltern wollen schließlich auch mal ihren spaß Devil!

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:eltern wollen schließlich auch mal ihren spaß Devil!
Wie gut, dass ich keine "Eltern" bin Yeah! Ich bin immer noch auf der Suche nach REALEN Hotels OHNE Kinder. Gibt es sowas? Head Scratch

Trisha schrieb:Wie gut, dass ich keine "Eltern" bin Yeah! Ich bin immer noch auf der Suche nach REALEN Hotels OHNE Kinder. Gibt es sowas? Head Scratch

in deutschland weiß ich nicht. aber im fernseh hab ich mal gesehen, dass es welche in spanien, etc geben soll Party 02

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

krieg ich nun nen Capari O oder watt Motzen
Ein Service hier Augenrollen Püh!

Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand