Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Liebesthread (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Benutzername schrieb:lass mich raten, marketingabteilung bei einem kondom-hersteller Devil!
Totlachen Nicht so ganz Mr. Gulf

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Rohri schrieb:Xaver, hier hats reihenweise bemerkenswerte Postings Totlachen
da hat er ja dann einiges zu zitieren, wenn er wieder da ist Sonne

Trisha schrieb:Totlachen Nicht so ganz Mr. Gulf
aber bestimmt nah dran Yeah!

ich muss jetzt mal kurz los und einen beamer für das medienzimmer kaufen. heute abend ist doch 70s/80s-abend, da läuft dann für die ben stiller und owen wilson fans das nachgemachte starsky & hutch

also bis später Winke 02

@trisha: ich übertrag dir mal die aufsicht hier, dass hier alles im rahmen bleibt Zwinkern

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

keine Sorge, den Rahmen haben wir jaPfeifen

[Bild: rahmen.jpg]

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Benutzername schrieb:da hat er ja dann einiges zu zitieren, wenn er wieder da ist Sonne

aber bestimmt nah dran Yeah!

ich muss jetzt mal kurz los und einen beamer für das medienzimmer kaufen. heute abend ist doch 70s/80s-abend, da läuft dann für die ben stiller und owen wilson fans das nachgemachte starsky & hutch

also bis später Winke 02

@trisha: ich übertrag dir mal die aufsicht hier, dass hier alles im rahmen bleibt Zwinkern
Alles klar Top Bis später Winke 02 und gib nicht so viel Geld aus

hmmmmmm ich dachte das wär hier ein verkupplungsthread. nun aber haben wir nen 2ten dummsülzthread auf niedrigem niveau

Benutzername schrieb:so, um dem Threadtitel mal wieder gerecht zu werden, habe ich wieder mal den Komplimente-Generator angeworfen

Für dich hätte Tarzan Jane verlassen, Claudi
Blumen

Wenn du hier bist, lacht der Tag, Trisha
Blumen

Oh ha ... Trishi, wir kommen hier nicht mehr weg!!! Ich glaub ich brauch einen Schnaps Devil!

Claudi67a schrieb:Oh ha ... Trishi, wir kommen hier nicht mehr weg!!! Ich glaub ich brauch einen Schnaps Devil!
Likörchen Fru Hanssen? Mr. Gulf

So Mädels, ich gehe jetzt ins Wochenende Yeah! Claudi ich gebe den Schlüssel mal an dich weiter Party 02

cu

ich könnte mal zu erholung eine ganz körpermassage gebrauchen, wann sind die nächsten termine frei? Party 02

Maik Irmes rettet jeden Tag 2qm Regenwald. Helft mit! [Bild: toclue.gif]

Maik Irmes schrieb:ich könnte mal zu erholung eine ganz körpermassage gebrauchen, wann sind die nächsten termine frei? Party 02
wenn die Damen zurück sind Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand