Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen

Guten Morgen! äh Gute Nacht!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Guten Morgen!

nach einer heftigen Woche melde ich mich auch mal wieder Pfeifen

Zeitung lesen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Hu Hu Brööööddaaaaa Winken Tanzen Glomp

Bloemche schrieb:Hu Hu Brööööddaaaaa Winken Tanzen Glomp

Missiööö Flllööööörrrr *SusanneinderAnsprachevertret*

Tanzen Glomp Knuddeln

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Missiööö Flllööööörrrr
Ich bin schockiert!
Zitat:*SusanneinderAnsprachevertret*
Schwitzen *Derfscheinnachträglichausstell*

Zitat:Tanzen Glomp Knuddeln
Winken

... und wie gehts dir? Ist der Schulumzug durch und alles wieder in seinen alten geregelten Bahnen Kichern ?

Ich bin gleich wieder da, muss kurz ins Bad Boy

Bloemche schrieb:Ich bin schockiert! Schwitzen *Derfscheinnachträglichausstell*

Winken

... und wie gehts dir? Ist der Schulumzug durch und alles wieder in seinen alten geregelten Bahnen Kichern ?

Ich bin gleich wieder da, muss kurz ins Bad Boy

Dangööö für den Derfschein Knicks Kichern

FAST alles in geregelten Bahnen, aber was viel toller ist, Julius geht seit 2 Wochen in eine 11. Klasse in einer normalen Schule, und ich fange gaaanz laaangsam an zu glauben, dass er den Sprung geschafft hat Smile!

nur müssen wir jetzt megafrüh aufstehen, das schlaucht so als alte Langschläferin Müde

ins Bad muss ich auch noch Pfeifen

CoolBlue schrieb:Dangööö für den Derfschein Knicks Kichern
Da nich für *XXL-Derfscheinblockvorzeig*

Zitat:FAST alles in geregelten Bahnen, aber was viel toller ist, Julius geht seit 2 Wochen in eine 11. Klasse in einer normalen Schule, und ich fange gaaanz laaangsam an zu glauben, dass er den Sprung geschafft hat Smile!
Respekt Das wird schon Nicken Ist die neue Schule auch in OF oder in DA?

Zitat:nur müssen wir jetzt megafrüh aufstehen, das schlaucht so als alte Langschläferin Müde
Nein, Angst man gewöhnt sich an alles Devil!

Zitat:ins Bad muss ich auch noch Pfeifen
Na dann hopp hopp - ich bin komplett fertig Lol

Bloemche schrieb:Da nich für *XXL-Derfscheinblockvorzeig*

Respekt Das wird schon Nicken Ist die neue Schule auch in OF oder in DA?

Nein, Angst man gewöhnt sich an alles Devil!

Na dann hopp hopp - ich bin komplett fertig Lol

Du bist sooo großzügig Brav

Die neue Schule ist in Seeheim, Schuldorf Bergstraße. Die waren die Einzigen, die es gewagt haben einen Schüler mit so einer Geschichte aufzunehmen und das Risiko einzugehen.

Heut is Samstag, da DERF ich auch trödeln Nägel machen Mr. Orange

muss heut nur noch einen Salat machen, den heut abend bin ich zum Geburtstag meiner Freundin eingeladen Party 01Party 02

CoolBlue schrieb:Du bist sooo großzügig Brav
was so ne gute Erziehung ausmachen kann Pfeiff

Zitat:Die neue Schule ist in Seeheim, Schuldorf Bergstraße. Die waren die Einzigen, die es gewagt haben einen Schüler mit so einer Geschichte aufzunehmen und das Risiko einzugehen.
... klingt irgendwie nach der letzten Rettung Confused

Zitat:Heut is Samstag, da DERF ich auch trödeln Nägel machen Mr. Orange
Dafür gibts aber keinen Derfschein, höchstens einen Eintrag ins Klassenbuch He He

Zitat:muss heut nur noch einen Salat machen, den heut abend bin ich zum Geburtstag meiner Freundin eingeladen Party 01Party 02
Hmm, ich muss heute nur noch ein Geburtstagsgeschenk kaufen, heute abend zum Geburtstag gehen und den Nachmittag darf ich am Flughafen in meinem Büro verbringen Confused Meiner Diplomarbeit den letzten optischen Schliff verleihen und in fünfacher Ausfertigung drucken, damit ich sie am Montag endlich abgeben kann. Und unser blöder Laserdrucker braucht für eine Ausgabe ca. eine Stunde Ich bin schockiert! Ihn Ohnmacht fallen

ich bekomm das mit dem zitieren in einem Post net hin *haarerauf*

Bloemche schrieb:
Zitat:was so ne gute Erziehung ausmachen kann Pfeiff

*zustimm* Lol

Zitat:... klingt irgendwie nach der letzten Rettung Confused

isses auch, deswegen die verhaltene Freude, wenn er DAS jetzt nicht hinbekommt, dann ist es mit Schule erst mal vorbei Augenrollen

Zitat:Dafür gibts aber keinen Derfschein, höchstens einen Eintrag ins Klassenbuch He He

Schmollen

Zitat:Hmm, ich muss heute nur noch ein Geburtstagsgeschenk kaufen, heute abend zum Geburtstag gehen und den Nachmittag darf ich am Flughafen in meinem Büro verbringen Confused Meiner Diplomarbeit den letzten optischen Schliff verleihen und in fünfacher Ausfertigung drucken, damit ich sie am Montag endlich abgeben kann. Und unser blöder Laserdrucker braucht für eine Ausgabe ca. eine Stunde Ich bin schockiert! Ihn Ohnmacht fallen

klingt nach ner ziemlich ätzenden Aufgabe, das schaffst du schon Knuddeln

aber dann bist du ja im absoluten Endspurt Lebe Hoch! das ist doch auch was Brav

so, ich geh jetzt auch mal ins Bad Girl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand