Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk die Zweite

holliewood schrieb:Wie? 6 Wochen Urlaub? eek!eek!eek!eek!eek!

schön wär's
6 Wochen arbeiten. Und dadurch die HMDs und Strahlung Pur VI verpassen...

Wenn ich Glück hab kann ich danach im Oktober noch 2 Wochen last-minute-Urlaub machen Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:schön wär's
6 Wochen arbeiten. Und dadurch die HMDs und Strahlung Pur VI verpassen...

Wenn ich Glück hab kann ich danach im Oktober noch 2 Wochen last-minute-Urlaub machen Top

Die Örtlichkeit macht das Arbeiten bestimmt entspannter! Top

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Die Örtlichkeit macht das Arbeiten bestimmt entspannter! Top

wenn man von 8:30 bis 1:00 Uhr nachts nicht zur Ruhe kommt.... Pfeifen
Aber ich hoff's auch. Werde auf jeden Fall Bericht erstatten Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

holliewood schrieb:Die Örtlichkeit macht das Arbeiten bestimmt entspannter! Top
Lol könnte man fast denken Lol

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

würde sagen, wir fahren von mir aus direkt zum rastplatz hasbruch, da treffen wir die anderen um 14.30 uhr. dann passt das schonTop

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Lady schrieb:Guten Morgen ihr alle!
Ich wünsche euch nachher viel Spaß und viel Erfolg... holt euch den Titel! Yeah!

ES hat diesmal nicht ganz gereicht. Zwinkern Ich hab aber den 2 Platz gemacht.Yeah!Sonne
Mit der Gruppe erreichten wir den 4 Platz. SonneTop
Wir hatten einen betrunkenden Trottel am Start.Pfeifen Vielleicht wäre noch Platz 3 drin gewesen. Ach " egal " nächstens Jahr werden wir uns den Titel zurückholen. Oder??? Männer und Ingrid

SonneBlueRayTwoSonne

BlueRayTwo schrieb:ES hat diesmal nicht ganz gereicht. Zwinkern Ich hab aber den 2 Platz gemacht.Yeah!Sonne
Mit der Gruppe erreichten wir den 4 Platz. SonneTop
Wir hatten einen betrunkenden Trottel am Start.Pfeifen Vielleicht wäre noch Platz 3 drin gewesen. Ach " egal " nächstens Jahr werden wir uns den Titel zurückholen. Oder??? Männer und Ingrid

Das schafft ihr schon! Top

Ich sag dann schonmal "Tschüß", in 45 Minuten werde ich abgeholt...
Passt gut auf Bremen und umzu auf! Und wenn euch mein Auto entgegenkommt, schön winken... wird mein Vater sein, oder meine Mutter

Ciao ihr alle Winke 02
Und immer schön meinen Blog lesen (siehe Signatur)

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:...
Ich sag dann schonmal "Tschüß", in 45 Minuten werde ich abgeholt...
...
Winken gute Reise und tauch nicht zu weit ab Lol

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRayTwo schrieb:Wir hatten einen betrunkenden Trottel am Start.Pfeifen Vielleicht wäre noch Platz 3 drin gewesen.

eek! Wen meinst Du ? Deinen Mann ? Mr. Orange

Allen Anderen gegenüber wäre das schon arg beleidigend Zwinkern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:eek! Wen meinst Du ? Deinen Mann ? Mr. Orange

Allen Anderen gegenüber wäre das schon arg beleidigend Zwinkern

Ich gehe mal davon aus das sie Roy meint Augenrollen ... diese Ausage geht meiner Meinung nach ziemlich unter die Gürtellinie.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand