Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hagen schrieb:
Normalerweise ists hier lebhafter- sind nur alle auf einem Ausflug heute - ausser mir 
und mir ! Dafür haben wir jetzt zwei blitzsaubere, gesaugte und glänzende Minis.........nachdem dies Monate überfällig war !
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
haramk schrieb:
ich glaube ich bin jetzt auch nur noch müde....
Ja Halloooo erstmaaal,
130 km in 10 Stunden und vorher noch der 60-minütige Rundgang, nicht das Du nachher nicht schlafen kannst.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ein Leben lang, blau und weiß en Leben lang

•
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
Neues von "südlich der Emscher"..
Zwei Tage ist es still um Herrn P. geworden, die Menschenmengen haben sich aufgelöst, hinter verschlossenen Türen im Kreishaus Gelsenkirchen wird beraten, ob man Herrn P. auf dem Schalker Kreisel nicht ein Denkmal errichten sollte. Unser Korrespondent teilte uns mit, das sich Herr P. nach den Aufregungen der letzten Tage in die Kur begeben hat. Der Aufenthaltsort ist geheim. Es bestehen Vermutungen, das er sich in einem entlegenen MINI-Stützpunkt zwecks der von den Ärzten angeordneten Therapie aufhält. Wir werden versuchen genauere Informationen zu bekommen.
•
haramk schrieb:Neues von "südlich der Emscher"..
Zwei Tage ist es still um Herrn P. geworden, die Menschenmengen haben sich aufgelöst, hinter verschlossenen Türen im Kreishaus Gelsenkirchen wird beraten, ob man Herrn P. auf dem Schalker Kreisel nicht ein Denkmal errichten sollte. Unser Korrespondent teilte uns mit, das sich Herr P. nach den Aufregungen der letzten Tage in die Kur begeben hat. Der Aufenthaltsort ist geheim. Es bestehen Vermutungen, das er sich in einem entlegenen MINI-Stützpunkt zwecks der von den Ärzten angeordneten Therapie aufhält. Wir werden versuchen genauere Informationen zu bekommen.
juhu es gibt ne Fortsetzung

nachbarn
"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
•