Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo Leute,
da die Betreiber von minimaniac.info mich bisher nur vertröstet haben und auf weitere Anfragen nicht mehr reagiert haben und auch auf Forenbeiträge von mir nicht mehr reagieren möchte ich es hier einmal versuchen.
Ich habe am 10.3.2008 ein Fahrwerk + Alcantara Schalthebel/Handbremsbalk bestellt. Zahlung ist am 12.3.2008 eingegangen. Paket wurde am 25.3.2008 verschickt.
Soweit so gut, erhalten habe ich allerdings NUR das Fahrwerk, und kein Alcantara Zeug.
Wo bleibt der Rest der Bestellung? Bezahlt habe ich schließlich vor langer langer Zeit!
Ich hoffe ich bekomme hier endlich eine vernünftige Antwort!!
Grüße,
Patrik
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Gebt doch bitte den Jungs erstmal die Möglichkeit hier zu antworten (wenn der normale Weg der Kummunikation schon gescheitert ist).
Gute Ratschläge und Erfahrungen helfen hier im Moment nicht wirklich weiter.
•
Ich möchte hiermit die Jungs nicht gleich verurteilen, ich möchte einfach mal eine sinnvolle Antwort von denen, oder halt mein Geld zurück.
Warten wirs mal ab...
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Also, hier wird Sascha (feschtag) sich garantiert nicht dazu äußern... und ich erst recht nicht (ich mach nämlich mehr Technik und nicht den Verkauf)!
Sonst ruf Sascha doch einfach mal an, Nummer findest du auf der Homepage !
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
CarterMD schrieb:Also, hier wird Sascha (feschtag) sich garantiert nicht dazu äußern... und ich erst recht nicht (ich mach nämlich mehr Technik und nicht den Verkauf)!
eiegntlich blöd für potentielle kunden, die diesen thread lesen...aber mich gehts nichts an
•
CarterMD schrieb:Also, hier wird Sascha (feschtag) sich garantiert nicht dazu äußern... und ich erst recht nicht (ich mach nämlich mehr Technik und nicht den Verkauf)!
Na das ist aber toller Kundenservice!!
Könntest du nicht Sascha draufhinweisen eventuell können wir die Sache per PN klären!
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
alexandri schrieb:eiegntlich blöd für potentielle kunden, die diesen thread lesen...aber mich gehts nichts an
Das .Info will das so... sonst heißt es wieder wir machen Schleichwerbung ! Außerdem, das .Info interessiert mich eh nur peripher...
@Hazza:
hab dir schon im minidrivers geschrieben, daß ich ihm bescheid sag, was ich auch getan hab. Mehr kann ich leider persönlich nicht tun.
Also wenn dir was drann liegt und du Recht hast dann ruf ihn an und mach in zur Schnecke !
•
Gefällt mir erhalten: 47 in 45 Beiträgen
Eine Stellungnahme wäre sicherlich hilfreich. So ein Satz wie von dir CarterMD ist doch sehr traurig. Wohl habt ihr es nicht mehr nötig neue Kunden zu gewinnen. Kundenservice kennt wohl nicht mehr so wirklich
•