16.08.2008, 08:59
Kerstin schrieb:na dann solltest du dich ablenkenstimmt, hab schon überlegt, ob ich mcQuaich anrufe und frage, ob ich noch dabei sein darf und evtl. bei jemandem mitfahren kann

Kerstin schrieb:na dann solltest du dich ablenkenstimmt, hab schon überlegt, ob ich mcQuaich anrufe und frage, ob ich noch dabei sein darf und evtl. bei jemandem mitfahren kann
Joanna schrieb:stimmt, hab schon überlegt, ob ich mcQuaich anrufe und frage, ob ich noch dabei sein darf und evtl. bei jemandem mitfahren kann
Doenermann schrieb:Hallo Frank!Mädels
Kerstin schrieb:ich kann dich leider nicht mitnehmen ansonsten musst du wohl rumtelefonieren. ich weiß nicht wann die anderen los fahren.werd mich wohl doch mit hausarbeit ablenken...ist auch nötig
Doenermann schrieb:ach ja, das mit den checkered ventilkappen ist ja der hammerMädels
Joanna schrieb:ach ja, das mit den checkered ventilkappen ist ja der hammer
ich hatte die auch drauf und dort blieben sie auch zum glück obwohl ich an der hauptstraße gegenüber der realschule wohne!
Joanna schrieb:stimmt, hab schon überlegt, ob ich mcQuaich anrufe und frage, ob ich noch dabei sein darf und evtl. bei jemandem mitfahren kann
Joanna schrieb:stimmt, hab schon überlegt, ob ich mcQuaich anrufe und frage, ob ich noch dabei sein darf und evtl. bei jemandem mitfahren kannDa brauchst Du nicht anrufen... einfach hinkommen
holliewood schrieb:ich glaub nu ist zu spät, müsste ja noch bis HH mit dem zug fahren
Das geht bestimmt!Einer mehr oder weniger ...
Los, los los!!!