Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir haben genügend Kunden aus anderen Foren. Da wir aber im .Info nicht erwünscht sind halten wir auch hier die Klappe !
Ich muß mir von den hießigen Mods nicht gefallen lassen mich als Stümper und Deppen hinstellen zu lassen.
Wenn du Infos willst über Teile etc. bekommst du die auch (öffentlich) aber nicht hier im .Info sondern drüben im
.IG !
•
Gefällt mir erhalten: 47 in 45 Beiträgen
Schreib einfach hin was Sache ist. Das doch Kindergarten

Forum hin oder her. Ich finde beide Foren toll.
•
Ich denke Kundenservice sollte forumübergreifend geschehen und diverse Differenzen außen vor lassen die ihr mit Mods oder der .Info im Allgemeinen habt.
Denn von sowas haben eure Kunden von DIESER Page hier teilweise keine Ahnung... woher auch?
Da du recht zeitnah zurückgepostest hast, zeigt ja das ihr hier schon noch mitlest - und wenn hier eine PN von einem eure Kunden über .info geschrieben wird, seht ihr das logischerweise auch ... ignoriert ihr die einfach? Was haben eure Kunden mit Streitigkeiten zu tun, welche zwischen MM und Mini2.info herrschen??
Sowas habe ich ja noch nie gehört...
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Zum letzten mal für ALLE:
Es wird nicht gewünscht und wir möchten ebenfalls nichts/wenig mit dem .Info zu tun haben ! Wir beantworten PNs so gut es geht aber werden hier im .Info uns keinen Arm ausreisen !
Ich schreibe dies hier jetzt zum letzten mal und alle die es immernoch nicht verstanden haben können von miraus in den Busch gehen und dort weiterdiskutieren und antworten suchen, ich werde aber nicht dort sein !
Und dies ist der letzte Post in diesem Fred von mir ! Wäre schon wenn jemand diesen Dreckmüll hier schließen kann, diese ganzen Diskussionen hatten wir bereits x-mal ohne Ergebnis ! Ich bitte diese Entscheidung meiner/unsererseits zu respektieren !
Amen !
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
hier sind doch eh die selben leute unterwegs wie im ig forum^.^
jetzt wärs es aber spannend, wenn der hazza mal nen thema im ig forum aufmacht

•
Gefällt mir erhalten: 47 in 45 Beiträgen
CarterMD schrieb:das .Info interessiert mich eh nur peripher...
wir möchten ebenfalls nichts/wenig mit dem .Info zu tun haben !
können von miraus in den Busch gehen und dort weiterdiskutieren und antworten suchen, ich werde aber nicht dort sein !
Wäre schon wenn jemand diesen Dreckmüll hier schließen kann
Amen !
Zuviel in der Donau gebadet? Wusste nicht das man schon mit 10 Jahren einen Gewerbeschein bekommt. So etwas von einem Shop Betreiber zu lesen ist wirklich das letzte. Ich glaube nicht das wir in den Busch zum diskutieren gehen und noch weniger haben wir den Dreckmüll geschrieben. Desweiteren verstehe ich nicht was du hier in diesem Forum suchst ...
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
MiniHazza schrieb:ich hab dem feschtag im ig forum eine pn geschrieben, ich hoffe dass ich das alcantara zeugs irgendwann mal bekomme.
Meines Erachtens hast du viel zu lange gewartet...so viel geduld hätte ich denen nicht gegönnt. was isn das für haufen...
Liebe Grüße,
Elke
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Elke2107 schrieb:Meines Erachtens hast du viel zu lange gewartet...so viel geduld hätte ich denen nicht gegönnt. was isn das für haufen...
das ist ja nicht die erste pn, nur die letzte liegt schon wieder einige wochen zurück.
•