Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

MiniManiac.info was ist los?

Wir haben genügend Kunden aus anderen Foren. Da wir aber im .Info nicht erwünscht sind halten wir auch hier die Klappe !

Ich muß mir von den hießigen Mods nicht gefallen lassen mich als Stümper und Deppen hinstellen zu lassen.

Wenn du Infos willst über Teile etc. bekommst du die auch (öffentlich) aber nicht hier im .Info sondern drüben im .IG !

Schreib einfach hin was Sache ist. Das doch Kindergarten Sad Forum hin oder her. Ich finde beide Foren toll.

Ich denke Kundenservice sollte forumübergreifend geschehen und diverse Differenzen außen vor lassen die ihr mit Mods oder der .Info im Allgemeinen habt.

Denn von sowas haben eure Kunden von DIESER Page hier teilweise keine Ahnung... woher auch?

Da du recht zeitnah zurückgepostest hast, zeigt ja das ihr hier schon noch mitlest - und wenn hier eine PN von einem eure Kunden über .info geschrieben wird, seht ihr das logischerweise auch ... ignoriert ihr die einfach? Was haben eure Kunden mit Streitigkeiten zu tun, welche zwischen MM und Mini2.info herrschen??

Sowas habe ich ja noch nie gehört...

Zum letzten mal für ALLE:

Es wird nicht gewünscht und wir möchten ebenfalls nichts/wenig mit dem .Info zu tun haben ! Wir beantworten PNs so gut es geht aber werden hier im .Info uns keinen Arm ausreisen !

Ich schreibe dies hier jetzt zum letzten mal und alle die es immernoch nicht verstanden haben können von miraus in den Busch gehen und dort weiterdiskutieren und antworten suchen, ich werde aber nicht dort sein !

Und dies ist der letzte Post in diesem Fred von mir ! Wäre schon wenn jemand diesen Dreckmüll hier schließen kann, diese ganzen Diskussionen hatten wir bereits x-mal ohne Ergebnis ! Ich bitte diese Entscheidung meiner/unsererseits zu respektieren !

Amen !

Wer hat euch denn bitte den Gewerbeschein ausgestellt! Confused

hier sind doch eh die selben leute unterwegs wie im ig forum^.^

jetzt wärs es aber spannend, wenn der hazza mal nen thema im ig forum aufmachtDevil!Party!!Party 01

[Bild: 118720555600001.jpg]

CarterMD schrieb:das .Info interessiert mich eh nur peripher...

wir möchten ebenfalls nichts/wenig mit dem .Info zu tun haben !

können von miraus in den Busch gehen und dort weiterdiskutieren und antworten suchen, ich werde aber nicht dort sein !

Wäre schon wenn jemand diesen Dreckmüll hier schließen kann

Amen !

Zuviel in der Donau gebadet? Wusste nicht das man schon mit 10 Jahren einen Gewerbeschein bekommt. So etwas von einem Shop Betreiber zu lesen ist wirklich das letzte. Ich glaube nicht das wir in den Busch zum diskutieren gehen und noch weniger haben wir den Dreckmüll geschrieben. Desweiteren verstehe ich nicht was du hier in diesem Forum suchst ...

alexandri schrieb:hier sind doch eh die selben leute unterwegs wie im ig forum^.^

jetzt wärs es aber spannend, wenn der hazza mal nen thema im ig forum aufmachtDevil!Party!!Party 01

ich hab dem feschtag im ig forum eine pn geschrieben, ich hoffe dass ich das alcantara zeugs irgendwann mal bekomme.

MiniHazza schrieb:ich hab dem feschtag im ig forum eine pn geschrieben, ich hoffe dass ich das alcantara zeugs irgendwann mal bekomme.

Meines Erachtens hast du viel zu lange gewartet...so viel geduld hätte ich denen nicht gegönnt. was isn das für haufen...

Liebe Grüße,
ElkeSonne

Elke2107 schrieb:Meines Erachtens hast du viel zu lange gewartet...so viel geduld hätte ich denen nicht gegönnt. was isn das für haufen...

das ist ja nicht die erste pn, nur die letzte liegt schon wieder einige wochen zurück.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand