Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Bloemche schrieb: Naja, mein Schreiben ist just in dem Moment vorbei Drucken, morgen binden lassen und abgeben und ich habs in nicht mal 24 Stunden hinter mir
Zitat:Naja, mein Schreiben ist just in dem Moment vorbei
Dann können wir ja Ende September gemeinsam ne MINI Dipl. Party machen
Freu mich echt für dich, wäre auch gern schon bei der Feinarbeit...geh grad noch mal alles durch...diese schei....Grafiken nerven mich total und Format argh....Biberkacke
"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.