Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne:

Muckelita schrieb:Ui ui... Was ein Monstertrip... Wann seid ihr eigentlich losgefahren? Montag früh dann?
Yep, Montag früh um 7, und dann gleich in eine Vollsperrung rein, 25 min komplett gestanden, weil ein Lkw umgefallen war. Da sind wir schon leicht nervös geworden, aber der Puffer war groß genug, und wir waren trotzdem überpünktlichst an der Fähre. Wink
Miniholic schrieb:@Sisterchen: Sippschaft ist begeistert Pfeifen Nägel machen Sonne Mr. BRG
Sisterchen Winke 02
Na prima Yeah!
jc_denton schrieb:Jop - da stimm ich zu!
Ich hatte schon bedenken wegen Autofahren in Great Britain, aber das lief im Endfekkt doch alles prima Top
Absolut Nicken

Wenn man von dem Kreisel absieht, den wir in Oxford komplett lahmgelegt haben Pfeifen Kichern

Miniholic schrieb:dann eben zu 100Jahre MINI Kugeln vor Lachen Warten...

Das habe ich mir eben auch gedacht . . . . das könnte auf jeden Fall klappen !!! Top

Missis@ schrieb:Yep, Montag früh um 7, und dann gleich in eine Vollsperrung rein, 25 min komplett gestanden, weil ein Lkw umgefallen war. Da sind wir schon leicht nervös geworden, aber der Puffer war groß genug, und wir waren trotzdem überpünktlichst an der Fähre. Wink

Absolut Nicken

Wenn man von dem Kreisel absieht, den wir in Oxford komplett lahmgelegt haben Pfeifen Kichern

Wir hatten auf der Rückfahrt auf der Gegenfahrbahn ne Vollsperrung... Die Leute haben mir echt leid getan... Da ist ein BMW wohl irgendwie mit nem anderen zusammengerauscht, bei dem einen mussten sie das Dach aufschneiden... Bis zum Stauende haben die bestimmt schon 10 km nur gestanden... Das war echt heftig... Und die standen ne ganz schöne Weile, waren schon ausgestiegen, mitten drin stand noch ein Rettungswagen, weil einer vor Hitze umgekippt war... Das war wohl nicht ohne...

Och... Ösch bin doch auch einmal durch son Winzkreisel rechts rum reingefahren... Rot

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Och... Ösch bin doch auch einmal durch son Winzkreisel rechts rum reingefahren... Rot

Totlachen Sau geil ! Top

Julia9688 schrieb:Totlachen Sau geil ! Top

Rot Und dann kam ösch nimmer raus... Rot Aber der Dennis hat mich ganz gut gelotst... *lach* Gott sei Dank war da keinerlei Verkehr... Pfeifen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Och... Ösch bin doch auch einmal durch son Winzkreisel rechts rum reingefahren... Rot

einer der vielen momente, bei dem mir das herz stehen geblieben ist Lol

Muckelita schrieb:Rot Und dann kam ösch nimmer raus... Rot Aber der Dennis hat mich ganz gut gelotst... *lach* Gott sei Dank war da keinerlei Verkehr... Pfeifen

nur ein engländer, der ganz entspannt zu geguckt hat Rolling on floor laughing glaub, der sieht das öfter...

SPICY!

drive fast, or drive home..!

spicy_d schrieb:nur ein engländer, der ganz entspannt zu geguckt hat Rolling on floor laughing glaub, der sieht das öfter...
Kichern

spicy_d schrieb:einer der vielen momente, bei dem mir das herz stehen geblieben ist Lol

nur ein engländer, der ganz entspannt zu geguckt hat Rolling on floor laughing glaub, der sieht das öfter...

Hey, für die ganzen Schlaglöcher konnte ich ja auch nichts... *lach* Und das mit dem Reden und Autofahren, dabei die Leute nicht angucken muss ösch noch üben... *lach* Weil, da wo ich hingucke, fahre ich auch hin... *lach* Das is beim Moped nicht anders... Zwinkern

Soo schlimm wars doch gar nit... Zwinkern

Och der Engländer... *lach* Der hat ja gesehn, dass wir Deutsche sind... Und dann auch noch Frau am Steuer... *lach* Der hat sich sicherlich seinen Teil gedacht... Zwinkern Kichern

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hey, für die ganzen Schlaglöcher konnte ich ja auch nichts... *lach* Und das mit dem Reden und Autofahren, dabei die Leute nicht angucken muss ösch noch üben... *lach* Weil, da wo ich hingucke, fahre ich auch hin... *lach* Das is beim Moped nicht anders... Zwinkern

Soo schlimm wars doch gar nit... Zwinkern

Och der Engländer... *lach* Der hat ja gesehn, dass wir Deutsche sind... Und dann auch noch Frau am Steuer... *lach* Der hat sich sicherlich seinen Teil gedacht... Zwinkern Kichern

ich hab´s ja überlebt...

aber im großen und ganzen war es infach nur ein geniales wochenende Yeah!

würde es jederzeit wieder tun Party 01

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Ja, die Kreisel hatten schon ihren eigenen Charme Däumchen drehen

Ich hab's in London nur nicht gerafft das man im Kreisel für verschiedene Spuren auch Ampeln hat (die gerne mal rot sind Pfeifen) und bin dann bei rot zwischen die Autos gefahren die gerade grün hatten Wink
Aber wieso baut man da auch ne Ampel in den Kreisel Püh!

Möge die Macht mit dir sein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand