27.05.2009, 10:32
Missis@ schrieb:Julia
Also Du hast echt noch gefehlt am Wochenende, ich bin sicher, Du hättest nen Riesenspaß gehabt
-Team
Missis@ schrieb:Julia
Also Du hast echt noch gefehlt am Wochenende, ich bin sicher, Du hättest nen Riesenspaß gehabt
Missis@ schrieb:Josi
Ich würde sagen, gefühlte 3.500 km
Insgesamt waren wir von Abfahrt bis Ankunft (also ich zumindest) 15 Stunden unterwegs
Julia
spicy_d schrieb:mal so richtig...
wo wäscht du 2,50 ein ganzes auo..?
Missis@ schrieb:Tina
Genieß das schön in der Sonne

Werde ich tun, der Tag wird schneller rum sein, als mir lieb ist,Muckelita schrieb:Uii...Noch eine mehr als ich... Bei mir waren 14... Eigentlich 13, wenn man die eine Stunde Zeitverschiebung abrechnet... Aber schön, dass alle heil wieder da sind und man keine Unfälle zu verzeichnen hat!! Ich war vollkommen am Ende... Und dann durfte ich fünf Stündchen schlafen und wurde wieder geweckt... -.-
*zustimm*
Sevenmaus schrieb:Für ne schnell wäsche reicht das bei der Shell Tanke, aber wenn ich großputz mache, langt das auch nicht.
spicy_d schrieb:wollte dich gar nöcht so früh weckenimmer diese grelle blaue beleuchtung
spicy_d schrieb:häufchen bekommt keine schnell wäsche...
der wird immer gründlichst sauber gemacht
Muckelita schrieb:Uii...Die is bei meinen 15 schon rausgerechnetNoch eine mehr als ich... Bei mir waren 14... Eigentlich 13, wenn man die eine Stunde Zeitverschiebung abrechnet...
Zitat:Aber schön, dass alle heil wieder da sind und man keine Unfälle zu verzeichnen hat!!
Das ist echt klasse Missis@ schrieb:Die is bei meinen 15 schon rausgerechnet
Das ist echt klasse
Muckelita schrieb:Aber schön, dass alle heil wieder da sind und man keine Unfälle zu verzeichnen hat!!
Missis@ schrieb:Das ist echt klasse
Julia9688 schrieb:dann eben zu 100Jahre MINIDa bin ich mir auch sicher ! Aber das nächste Mal ! Wird leider nicht das 50 Jahre MINI sein, aber trotzdem toll !

"Sig nix da... ich nur putzen!"
-Team