Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne:

Muckelita schrieb:Na alles fit? Ich schätze schon, wenn du so schön ausgeschlafen bist=))

Nicken
und das Wetter hat sich wieder beruhigt, das werde ich nachher noch ein bissel genießenSonne

morgen chapter Winke 02

hab gerade ein tolles bild auf´m händy gefunden: KL!CK

Yeah!

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Sevenmaus schrieb:Nicken
und das Wetter hat sich wieder beruhigt, das werde ich nachher noch ein bissel genießenSonne

Also bei uns war von Gewitter und Sturm weit und breit nichts zu sehen... Es hat ein bisschen geregnet, aber das wars auch schon...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

spicy_d schrieb:morgen chapter Winke 02

Yeah!

Hu Hu Dennis=)) Knuddeln

Huii... Da hab ösch den Carsten zugeschwätzt... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Guten morgen Dennis Winke 02
Und warst du gestern noch Felgen putzen?

Muckelita schrieb:Also bei uns war von Gewitter und Sturm weit und breit nichts zu sehen... Es hat ein bisschen geregnet, aber das wars auch schon...

Also wir haben auch nicht sehr viel davon mitbekommen, sind drumherum gefahren und die Gewitterfront hinter uns gelassen Zwinkern

Sevenmaus schrieb:Guten morgen Dennis Winke 02
Und warst du gestern noch Felgen putzen?

tinaaaaaa Sonne

ja, hab für 2,50 meine felgen gewaschen...

sehen aus wie geleckt Sabber

SPICY!

Sevenmaus schrieb:Das hat sich gestern abend sehr kurzfristig entschieden, weil ich heute mittag noch ein paar dinge auf der Gemeinde beantragen muß Pfeifen

Achsooo! Ich kann mir denken wofür Pfeifen

Missis@ schrieb:*anschließ*

Morsche Gähn

Zeitung lesen

Susannööö Glomp

FamousRockstar schrieb:ich bin gestern um 20:40 Uhr ins bett... eek!

und Zeitung lesen ist ne gute idea Top

Rocky Umarmen alles gut ?

spicy_d schrieb:tinaaaaaa Sonne

ja, hab für 2,50 meine felgen gewaschen...

sehen aus wie geleckt Sabber

Für 2,50 wasch ich mein ganzes Auto Zwinkern

Die müssen ja jetzt strahlen ohne ende eek!

Sevenmaus schrieb:Für 2,50 wasch ich mein ganzes Auto Zwinkern

Die müssen ja jetzt strahlen ohne ende eek!

mal so richtig...

wo wäscht du 2,50 ein ganzes auo..?

SPICY!

FamousRockstar schrieb:ich bin gestern um 20:40 Uhr ins bett... eek!

und Zeitung lesen ist ne gute idea Top
Micha Winke 02 Sonne

20.40 h? Respekt Ich leider viel später... muss zusehen, dass ich das bis Freitag wieder aufhole, sonst schlaf ich am Samstag bei der GLP doch noch ein Kichern

Muckelita schrieb:Hu Hu Susannöö=)))

Wie war euer Heimweg?
Josi Glomp
Ich würde sagen, gefühlte 3.500 km Mr. Orange
Insgesamt waren wir von Abfahrt bis Ankunft (also ich zumindest) 15 Stunden unterwegs In Ohnmacht fallen
Sevenmaus schrieb:Winke 02 Hallo ihr beiden Kaffeeschlürfer
Werde mir jetzt auch erstmal ein kleines Frühstück machen
Tina Glomp
Genieß das schön in der Sonne Sonne

Yeah!
Dennis Glomp
Cooles Foto Top, Josi in action Sonne
Julia9688 schrieb:Susannööö Glomp
Julia Glomp

Also Du hast echt noch gefehlt am Wochenende, ich bin sicher, Du hättest nen Riesenspaß gehabt Nicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand