27.05.2009, 01:09
FremderKerl schrieb:
was denn ?
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)

FremderKerl schrieb:
FremderKerl schrieb:und so.....
perdi schrieb:Huhu PerdiRainer
FremderKerl schrieb:Huhu PerdiUnwetter gut überstanden ???
perdi schrieb:ist ein Verbrauch von 10 l / 100 km viel, bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 133 km / h ??
perdi schrieb:Ja, danke. War früh genug zurück und das Auto steht in der Garage. Hat auch nur geregnet, war gar nicht so schlimm.
Dumm ist nur, dass ich das von Harox nicht wusste, hätte man schön im Konvoi fahren können - obwohl, soo langsam bin ich dann doch nicht gefahren
FremderKerl schrieb:Vielleicht sollte man in den 6. Gang schalten ???..Hm..hört sich viel an.... aber ich dachte er braucht nicht viel ??? Und vllt. frag mal Berry, oder so, die ein vergleichbares Modell haben...
perdi schrieb:Also ich finds überhaupt nicht viel. Bis zum ersten Tankstopp und mit Rücksicht aufs Einfahren hab ich 8 l verbraucht. D h. Geschwindigkeit so zwischen 130 und 150.
Irgendwann zwischen Nürnberg und Ingolstadt gings dann auch mal zügiger. GPS-Messung ergab 241 und ab 5000 RPM ist das Ding infernalisch (aber goil) laut. Bin dann von der Autobahn runter, weil ich während des Einfahrens ja nicht so hetzen will und kam dann mit 100 km Landstraße auf ca. 9,7 l. Im Verhältnis zum D einfach klasse