Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

One - Pepper Paket 2003

Hallo Ihrs,

bitte helft mir kurz: Steige grad ganz "groß" endlich in den Mini-Club ein und kaufe mir wahrscheilich einen One. Der hat (angeblich) das Pepper Ausstattungspaket - aber war das 2003 schon genau so umfangreich? Also Nebels heinwerfer, Ablagenpaket (nur Handschuhfach, oder?), Lichtpaket, Fußmatten Velours, Bordcomputer, Alufelgen und auch 2. Funkfernbedienungsschlüssel??

Danke schonmal für Eure Hilfe!! Cat

also bei meinem pepper paket war kein 2ter funkschlüssel dabei sondern nur ein normaler

also:

- schlüssel mit fernbedienung
- normaler schlüssel
- schlüssel aus kunststoff (nicht zum fahren da ohne rfid-chip)

Also mein Katalog sagt mir (ab 09/2002):

Pepper Paket bei MINI ONE 66kW:

- Ablagenpaket
- Chrome Line Exterieur
- Fußmatten in Velours
- Innenlichtpaket
- Leichtmetallräder 8-Speiche
- Nebelscheinwerfer
- Radio Wave
- Beifahrersitz-Höhenverstellung
- Klimaanlage
- Drehzahlmesser

Aufpreis zur Serienausstattung: 1650,00 EUR inkl. 16% MwSt.

lg René

EDIT: Nachtrag ab 10/2003 zusätzlich:

- Bordcomputer
- Lederlenkrad Cooper S

Aufpreis dann 1900,00 EUR inkl. 16% MwSt.

HalloWinke 02

kannst Dich ja morgen mal auf dem Stammtisch in essen blicken lassen. Da hast Du bestimmt genug AnsprechpartnerZwinkern

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=34937

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

die 53 schrieb:nicht zum fahren da ohne rfid-chip)

stimmt nicht geht schooooonPfeifen

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He

olf-hemp schrieb:stimmt nicht geht schooooonPfeifen

stimmt....war immer mein DiscoschlüsselDevil!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Hey super, hat mir geholfen. Gleich fahren wir los, vllt lasse ich meinen (Arosa) gleich da... Mann, bin ja so aufgeregt. Und das mit 26.Anbeten

Catlynn schrieb:(Arosa).

Tip: Lass ihn stehenTop
GrußYeah!

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He

Catlynn schrieb:Hey super, hat mir geholfen. Gleich fahren wir los, vllt lasse ich meinen (Arosa) gleich da... Mann, bin ja so aufgeregt. Und das mit 26.Anbeten

viel Spaß und denk an morgen AbendZwinkernParty!!

...nicht mal den hätte er noch bekommen. STand auf einer abgesperrten Wiese, weit ab vom doch sehr vorzeigetauglichen Autohaus. Vollverarsche!

Weiter mit Cooper (siehe Thread "http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=46507")

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand