18.08.2008, 08:36
Doenermann schrieb:Moin Ruth*schnappden kaffee*??? Ich war schon fleißiger als die Trantüten im Büro...
Danke!Fast alles Teetrinker hier bei mir im Büro

Doenermann schrieb:Moin Ruth*schnappden kaffee*??? Ich war schon fleißiger als die Trantüten im Büro...
CooperS schrieb:Moin zusammenMoin sven!ist noch ein Kaffee da *liebguck*
Joanna schrieb:Moin sven!Was ist denn nun eigentlich aus deinem neuen Schätzchen geworden?
klar-
kennst du nicht jemanden, der 2 Plätze gegen HSV:Karlsruhe kaufen möchte? bin doch auf Sardinien bei dem Spiel- wäre doch schade um die schönen Plätze
Joanna schrieb:Moin sven!Merci, wenn auch jetzt der
klar-
Joanna schrieb:kennst du nicht jemanden, der 2 Plätze gegen HSV:Karlsruhe kaufen möchte? bin doch auf Sardinien bei dem Spiel- wäre doch schade um die schönen PlätzeWäre wirklich schade, ich hör mich mal um. Was möchtest Du denn für die Karten haben?
heysenberg schrieb:Was ist denn nun eigentlich aus deinem neuen Schätzchen geworden?schätzchen wartet noch in Rosenheim! aber mittwoch fahr ich endlich hin!
CooperS schrieb:Merci, wenn auch jetzt derdas läuft ja nun alles eigentlich über fansale.dekalt ist
Wäre wirklich schade, ich hör mich mal um. Was möchtest Du denn für die Karten haben?
Joanna schrieb:schätzchen wartet noch in Rosenheim! aber mittwoch fahr ich endlich hin!...mit der ganzen Fahrerei und Zeit/Urlaub hättste ja bald 'nen Tausender mehr für einen um die Ecke ausgeben können...