Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ne ne... bitte ein wenig Fantasie mein Freund. Stell Dir einfach eine schöne Französin mit langen braunen Haaren und grünen Augen vor.
Grösse ca. 1,68 m und eine Figur... sagenhaft...
Rohri schrieb:Das war sicher eine Asiatin und wollte dich fragen, ob du einen Tabak-Kaugummi hast
Auch eine Alternative, aber nach Asiatin sieht sie weiss Gott nicht aus. Obwohl davon hat es in Paris auch mehr wie genug. Mal gan abgesehen von denen mit Kopftüchern. Ich glaube, das ist in Paris grad der letzte Schrei...
Nein....bitte nicht.... Bearbeite das Photo Deiner Freundin noch ein wenig. Ich dachte bei einer Grösse von 1,68 m eher an ein Gewicht zwischen 48 und 52 Kilo...
Phil.77 schrieb:Nein....bitte nicht.... Bearbeite das Photo Deiner Freundin noch ein wenig. Ich dachte bei einer Grösse von 1,68 m eher an ein Gewicht zwischen 48 und 52 Kilo...
Benutzername schrieb:wieso @Rohri? darf ich sowas nicht sehen?
Schau Dir doch mal bitte das Photo seiner Gärtnerin an...
So jemand darf im Moulin Rouge höchstens tagsüber auf die Bühne, wenn noch keine Gäste da sind...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.