Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
FremderKerl schrieb:
)...hm..nein ernsthaft, was man so liest da hat man wohl wirklich so einiges verpasst..hätte ich vorher gewusst, was arbeitsmässig so abgeht, hätte ich auch mitkommen können... aber hat nicht sollen sein....
sagen wir mal so: es war für mich persönlich wirklich das beste Event, was ich in Bezug auf MINI bisher erleben durfte. Lediglich das Gelände war sehr weitläufig, aber dafür war auch nicht alles so gedrängt und es gab wirklich sehr viel zu sehen. Aber dennoch: was nützt das beste Event, wenn nicht auch die passenden Leute vor Ort sind, mit welchen man spaß haben kann, was aber hier absolut auch der Fall war, nicht nur national gesehen. In UK war wirklich ein Völkchen unterwegs ...unglaublich.
Hey, dann machen wir halt beim nächsten Let`s MINI Event wieder Party, gelle Rainer
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
•
Mogelpackung schrieb:hoffe auch beim nächsten Male wieder dabei zu sein 
bestimmt! Bin ja mal gespannt, wo das nächstes MU stattfinden wird und natürlich auch Let`s MINI nächstes Jahr
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
•
Mogelpackung schrieb:Ich würde mich freuen, wenn es mal in Frankreich stattfinden würde. Da gibt es doch sehr schöne Rennstrecken 
und Let's Mini im Osten 
die Kombi wäre echt cool. ggf. MU auch in Salzburg, wäre denkbar. Lassen wir uns mal überraschen.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Mogelpackung schrieb:hi Dette
![[Bild: smilie_winke_015.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_015.gif)
Hallo Du Achim !
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
•