Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Liebesthread (FSK gemäß § 14 JuSchG)

@phil
spam hier nicht rum, sag lieber, was mit dem drehmomentschlüssel ist Peitsche

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Phil.77 schrieb:Schau Dir doch mal bitte das Photo seiner Gärtnerin an...
So jemand darf im Moulin Rouge höchstens tagsüber auf die Bühne, wenn noch keine Gäste da sind...

sind die bühnen dort so stabil? Head Scratch

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Phil.77 schrieb:Nein....bitte nicht.... Bearbeite das Photo Deiner Freundin noch ein wenig. Ich dachte bei einer Grösse von 1,68 m eher an ein Gewicht zwischen 48 und 52 Kilo...

Das ist aber arg wenig oder gibst du deinen Freundinnen nix zu essen Head Scratch

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:Das ist aber arg wenig oder gibst du deinen Freundinnen nix zu essen Head Scratch

Es geht hier ja nur um gedachte 48-52 kg ... ansonsten geht es hier ja auch um gedachte 20-22 cm ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:... ansonsten geht es hier ja auch um gedachte 20-22 cm ... Pfeifen

Du solltest DAS doch nicht verraten...Motzen

TO:LL schrieb:Das ist aber arg wenig oder gibst du deinen Freundinnen nix zu essen Head Scratch

Wie der Fahrspass schon sagte, das war nur ein gedachtes Gewicht. Denn das weibliche Geschlecht redet doch nicht so gern drüber.

Phil.77 schrieb:Wie der Fahrspass schon sagte, das war nur ein gedachtes Gewicht. Denn das weibliche Geschlecht redet doch nicht so gern drüber.

Gut ich habe mir schon Gedanken gemacht, wo ich überhaupt noch was abnehmen könnte, um zwischen 48 und 52 kg zu wiegen, da ich zufälligerweise wirklich 1,68 m gross bin....Lol

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Was haltet ihr von ner kleinen Runde Café au lait???

Angehängte Dateien Bild(er)

Phil.77 schrieb:Was haltet ihr von ner kleinen Runde Café au lait???

heißt das du gibts ne runde aus?

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Ich nehm' mal an, dass die du übernimmst. Ist sowieso ein Non-profit-Laden hier... Stumm

[Bild: sigpic5736.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand