Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

Claudi67a schrieb:Das muß sie, glaube ich, noch lernen Augenrollen

Das mache ich nicht mehr ... wahrscheinlich iss es besser ihr das zu sagen Devil!
Wenn dat Fräulein zu hecktisch wird, klappt gar nix mehr Devil!
wenn ich manchmal sehe wie sie im ICQ schreibt Augenrollen da gibbet anscheinend ne eigene Sprache!!!!
Aber glücklicherweise ist ICQ weit weg...Devil!

Naja, und dass das alles nicht so ernst gemeint ist, kannst du deiner Tochter ja mal verklickern....Nix Schuld!

Trisha schrieb:Okay, ich helfe dir mal

Homer < anklicken

Deine Mutter macht das ja nicht Mr. Gulf

Mutter hat zu tun He He ... der ANDERE iss ja jetzt hier auch angemeldet ... hier klingelt ständig das Haustelefon, weil wieder irgendwas nicht klappt oder die beiden nicht wissen wies funzt eek! Augenrollen

Damaris hat sich gestern angemeldet und dann haben wir auf die Aktivierungs-Mail gewartet ... die kam und kam nicht ... bis ich festgestellt habe, das ihr Postfach soooooooooooo voll war, daß überhaupt keine Aktivitäten mehr möglich war Augenrollen

Claudi67a schrieb:Mutter hat zu tun He He ... der ANDERE iss ja jetzt hier auch angemeldet ... hier klingelt ständig das Haustelefon, weil wieder irgendwas nicht klappt oder die beiden nicht wissen wies funzt eek! Augenrollen

Damaris hat sich gestern angemeldet und dann haben wir auf die Aktivierungs-Mail gewartet ... die kam und kam nicht ... bis ich festgestellt habe, das ihr Postfach soooooooooooo voll war, daß überhaupt keine Aktivitäten mehr möglich war Augenrollen
Das ist der Weg von der Mutter zum Admin...Mr. Gulf

heysenberg schrieb:Aber glücklicherweise ist ICQ weit weg...Devil!

Naja, und dass das alles nicht so ernst gemeint ist, kannst du deiner Tochter ja mal verklickern....Nix Schuld!

Ich weiß das Devil! und sie sieht immer großzügig über sowas weg ... nur sollten wir jetzt den Frd hier nicht weiter zu-spamen Oops! ich werde ihr noch verklickern, daß sie dann im Smalltalk besser aufgehoben ist!!!! Devil!

Claudi67a schrieb:Ich weiß das Devil! und sie sieht immer großzügig über sowas weg ... nur sollten wir jetzt den Frd hier nicht weiter zu-spamen Oops! ich werde ihr noch verklickern, daß sie dann im Smalltalk besser aufgehoben ist!!!! Devil!
Genau, pass mal in deiner Funktion als C-Mod ein bisschen auf Offtopic! auf...He He

heysenberg schrieb:Genau, pass mal in deiner Funktion als C-Mod ein bisschen auf Offtopic! auf...He He

Hab ich He He

Emo95 schrieb:hallo ich bin claudi67a tochter ich bin neuLol
Hallo Emo95 Winken und HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im Forum Winken
find ich Klasse, dass du dich hier angemeldet hast Respekt und wenn du fleißig postest gibts bestimmt auch bald 'nen MINI von deinen Eltern Lol

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Hallo Emo95 Winken und HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im Forum Winken
find ich Klasse, dass du dich hier angemeldet hast Respekt und wenn du fleißig postest gibts bestimmt auch bald 'nen MINI von deinen Eltern Lol

eek!

Emo95 schrieb:wie alt bist du denn????Lol

Claudi67a schrieb:schau ins Profil, dann weißt du es Devil!

Japp, damit hat Claudia die Frage ja schon beantwortet Mr. Gulf Aber im September werd' ich 14 Yeah!

SonneSonneSonne14 und FördermitgliedSonneSonneSonne

Ich bitte um Respekt
ZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkern

Claudi67a schrieb:wenn ich manchmal sehe wie sie im ICQ schreibt Augenrollen da gibbet anscheinend ne eigene Sprache!!!!

Das stimmt Devil! Ich streng mich hier auch sehr an, ordentlich zu schreiben Mr. Orange

SonneSonneSonne14 und FördermitgliedSonneSonneSonne

Ich bitte um Respekt
ZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand