Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Liebesthread (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Benutzername schrieb:Top mehr braucht man auch nicht sehen.
*ironie*Aber mit Kehl hat ihr euch wirklich die schönste Stadt ausgesucht*/ironie* He He

ich kann nicht sagen das Kehl die schönste Stadt ist He He ... Aber ich hab halt gut Erinnerungen an die Zeit, die dort verbracht hatte ... In Lahr war ich zum ersten und einzigen mal im Puff Devil!

Benutzername schrieb:aber Mannheim ist auch nicht unbedingt in der Nähe von Bremen Devil!

Ich bin von Bremen nach Mannheim gezogen wegen meiner Ausbildung und danach hab ich noch 4 Jahre in Heidelberg gelebt!

Claudi67a schrieb:ich kann nicht sagen das Kehl die schönste Stadt ist He He ... Aber ich hab halt gut Erinnerungen an die Zeit, die dort verbracht hatte ... In Lahr war ich zum ersten und einzigen mal im Puff Devil!
jetzt wird es wieder zeit für Popcorn

Claudi67a schrieb:Ich bin von Bremen nach Mannheim gezogen wegen meiner Ausbildung und danach hab ich noch 4 Jahre in Heidelberg gelebt!
Top ach so

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:jetzt wird es wieder zeit für Popcorn

Irgendwie habe ich das geahnt Devil! ... kann es sein das du neugierig bist????
das ist schon sooooooooooooooooooo lange her ... das war `88 oder '89

Claudi67a schrieb:Irgendwie habe ich das geahnt Devil! ... kann es sein das du neugierig bist????
ich, nööööööööö Pfeifen
Claudi67a schrieb:das ist schon sooooooooooooooooooo lange her ... das war `88 oder '89
na also, da war ich ja teilweise noch gar nicht geboren, dann musst du mir schon was drüber sagen, ich kann es ja nicht wissen He He

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:ich, nööööööööö Pfeifen

na also, da war ich ja teilweise noch gar nicht geboren, dann musst du mir schon was drüber sagen, ich kann es ja nicht wissen He He

Das wär ja auch noch schöner, wenn du dabei gewesen wärest Devil!
also wenn du teilweise noch nicht geboren warst ... wie lange hat denn deine Geburt gedauert eek!

Ich habe damals eine Band in Lahr kennengelernt und die haben in Kuhbach in einer Kneipe ein Konzert gegeben. Ich war total verknallt in einen der Band Oops! und der wollte mit nem Kumpel noch op'n Swutsch gehen. Die Beiden hatten mich dann gefragt ob ich mit wollte und ich, damals zu allen Schandtaten bereit, bin mitgefahren. Ich wußte aber nicht wo die hin wollten. Als wir dann vor der Tür standen, wurde ich aufgeklärt ... Ich kam mir total bescheuert vor, als Frau in einen Puff zu gehen Nen Vogel hinter dem Einen versteckt bin ich da rein, wurde natürlich ziemlich blöde angeguckt. Irgendwie bin ich dann im "Film Raum" gelandet eek! (es lief gerade ein Hardcore Po***) Im anderen Raum wurde gerade gestript. Ich hab mir dann erstmal ne Cola bestellt (10,- DM) und mich daran festgehalten und mich dann mit einer der DAMEN unterhalten ... das wars!!!

Ach so, was ich noch vergessen habe ... anfänglich bin ich ins Separé gelaufen, da kamen die Beiden Jungs dann hinterher und haben mich da raus gezerrt Oops! Ich muß aber sagen, ICH WUSSTE DAS NICHT Oops!

Claudi67a schrieb:Das wär ja auch noch schöner, wenn du dabei gewesen wärest Devil!
also wenn du teilweise noch nicht geboren warst ... wie lange hat denn deine Geburt gedauert eek!
Head Scratch hm, ich hatte keine uhr dabei - hatte aber eigtl. gemeint 88 nicht 89 schon Mr. Orange
Claudi67a schrieb:Ich habe damals eine Band in Lahr kennengelernt und haben in Kuhbach in einer Kneipe ein Konzert gegeben. Ich war total verknallt in einen der Band Oops! und der wollte mit nem Kumpel noch op'n Swutsch gehen. Die Beiden hatten mich dann gefragt ob ich mit wollte und ich, damals zu allen Schandtaten bereit, bin mitgefahren. Ich wußte aber nicht wo die hin wollten. Als wir dann vor der Tür standen, wurde ich aufgeklärt ... Ich kam mir total bescheuert vor, als Frau in einen Puff zu gehen Nen Vogel hinter dem Einen versteckt bin ich da rein, wurde natürlich ziemlich blöde angeguckt.
wirklich sehr interessant Top
darf ich dich nochmal daran erinnern, dass in diesm forum auch deine tochter ist He He
Claudi67a schrieb:Irgendwie bin ich dann im "Film Raum" gelandet eek! (es lief gerade ein Hardcore Po***)
da bin ich ja froh, dass ich internet habe Devil!
Claudi67a schrieb:Cola bestellt (10,- DM) und mich daran festgehalten und mich dann mit einer der DAMEN unterhalten ... das wars!!!
bei einem Mann würde ich jetzt sagen aha, unterhalten *zwinker, zwinker* aber da es du bist lassen wir es mal durchgehen Mr. Orange

alles in allem Respekt
auch wenns dir damals nicht so gefallen hat (oder? wer weiß, wer weiß eek! ) dann war es doch immerhin eine interessante Erfahrung und hast somit immer eine tolle Geschichte parat Top

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Claudi67a schrieb:Ach so, was ich noch vergessen habe ... anfänglich bin ich ins Separé gelaufen, da kamen die Beiden Jungs dann hinterher und haben mich da raus gezerrt Oops! Ich muß aber sagen, ICH WUSSTE DAS NICHT Oops!

soso, hat es dich ganz zufällig dort hingezogenDevil!

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Head Scratch hm, ich hatte keine uhr dabei - hatte aber eigtl. gemeint 88 nicht 89 schon Mr. Orange

wirklich sehr interessant Top
darf ich dich nochmal daran erinnern, dass in diesm forum auch deine tochter ist He He

Ich kann mir nicht vorstellen was sie nach BAWÜ treiben sollte Head Scratch
Naja, und wenn schon ... da muß sie dann durch ... ich kann damit leben!!! Schließlich habe ich dort nicht gearbeitet Devil!

Benutzername schrieb:da bin ich ja froh, dass ich internet habe Devil!

Wie ist das jetzt zu verstehen??? Heißt das du suchst dir deine Po*** im Internet aus??? Lol

Benutzername schrieb:bei einem Mann würde ich jetzt sagen aha, unterhalten *zwinker, zwinker* aber da es du bist lassen wir es mal durchgehen Mr. Orange

das kannst du getrost durchgehen lassen Top

Benutzername schrieb:alles in allem Respekt
auch wenns dir damals nicht so gefallen hat (oder? wer weiß, wer weiß eek! ) dann war es doch immerhin eine interessante Erfahrung und hast somit immer eine tolle Geschichte parat Top

Naja, was heißt "nicht gefallen" es war nicht geplant und ich kam mir anfänglich fehl am Platze vor, aber ich bereue nichts und im nachhinein iss es sogar luschtig Sonne

Benutzername schrieb:soso, hat es dich ganz zufällig dort hingezogenDevil!

Ja, GAAAAAAAAAAAAANZ zufällig Devil!

So, ich werde mich nun auf den langen Weg zu meinem Bettchen machen ... der Smalltalk hat mir echt Spaß gemacht!!!! Top Ich bin ja mal gespannt ob sich jemand die Mühe macht das alles durchzulesen Head Scratch ... na, das werden wir dann morgen bzw. nachher sehen.
Danke für die Drinks Anbeten Morgen arbeite ich mich weiter durch die Cocktail-Karte!!!
Guts Nächtle Winke 02

Claudi67a schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen was sie nach BAWÜ treiben sollte Head Scratch
Naja, und wenn schon ... da muß sie dann durch ... ich kann damit leben!!! Schließlich habe ich dort nicht gearbeitet Devil!
vllt. um zu sehen, was die mutter dort die ganze zeit treibt Devil!

Claudi67a schrieb:Wie ist das jetzt zu verstehen??? Heißt das du suchst dir deine Po*** im Internet aus??? Lol
wer macht den sowas? Pfeifen

Claudi67a schrieb:So, ich werde mich nun auf den langen Weg zu meinem Bettchen machen ... der Smalltalk hat mir echt Spaß gemacht!!!! Top
ja, mir auch Top

Claudi67a schrieb:Morgen arbeite ich mich weiter durch die Cocktail-Karte!!!
ich bitte darum Sonne

Claudi67a schrieb:Guts Nächtle Winke 02
gute nacht Winke 02

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand